Boxen hinten im Trapo einbauen

stevo77

Aktiv-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Hallo zusammen,

bräuchte mal ein paar Ideen zu dem Thema. Ich weiß, dass das Bühnenbild von vorne kommt, aber ich würde gerne den hinteren Raum etwas mit Musik füllen. Gerade wenn man später hinten im Bett liegt.

Vorne verbaut habe ich das passive 2 Wege System MPK 165P.3 von Hertz. Ist prima.

Mein Vorhaben ist einfach ein 3 Wege System, z.B. das DCX 690.3 von Hertz Hertz Dieci DCX-690.3 | 89,00 EUR , an die Lautsprecherkabel des Radios zu machen und per Fader anzusteuern und einfach mitlaufen zu lassen.
Ich würde halt ganz gerne die ganze Breite, auch Bass hinten haben, und nicht nur die Hochtöner und Mitteltöner wenn ich im Bett liegen werde.

Das Problem: Ich weiß nicht wo einbauchen.
Ich wollte die oben über die Türen einbauen (rote Pfeile). Da habe ich aber nur ca 7 cm Platz. Das ist echt wenig. Das "über den Kopf Problem" der Boxenausrichtung stört mich nicht so sehr. Keine Ahnung was hier überhaupt hinpassen sollen. Toll wäre eine Art Soundbar, aber naja,
In den Türen auch schlecht (orange Pfeile). Dann spielen die unter oder gegen das Bett.
Baue ich die in die Seitenwände spielen die Tendenziell mal falsch. Sollen halt nach vorne ausgerichtet sein.

Vielleicht wenn die Decke mal wieder drin ist die mit Gehäusen dran hängen.

Hat jemand ne Idee. Bin ratlos. Danke :-)
 

Anhänge

  • 20160814_193327.jpg
    20160814_193327.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben