Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Hallo Mike,

ich weiß jetzt wie es wohl passiert ist.
Habe den Post erstellt und anschließend das Profil geändert. Beim Rücksprung war der Beitrag weg. Da ich ihn in der Zwischenablage, StrG+V und schon war er wieder da. Das ganze dann nochmal und so sind drei drin.

Peter
 
Hallo Leute
@EAP3105 : Vielen Dank für die tolle Rezession - macht gar nix wenn ich 3x am Tag gelobt werde :-).
Das "tolle Teil " ist in Franken frei nach unserem Loddar Madäus das "dolle Deil" weshalb man sich auch Tom nennt weil aus Thomas wird bei uns Domass welches in bestimmten Winkeln Bayerns dann leicht mit Do Mass verwechselt wird, was frei übersetzt heißt " Bitte noch ein Gefäß mit 1l Bier an diesen Tisch". Beim Bier schließt sich der Kreis zum Bedalog äh Pedaloc ohne selben es schwierig gewesen wäre selbiges sich auszudenken.
Gruß
Tom
 
Ein Hallo in die Runde,

hat schon jemand ein Sicherheitssystem mit keycard (?) verbaut, bei dem das Fahrzeug automatisch nach 30 Sekunden den Motor abschaltet wenn der Fahrer das Fahrzeug verläßt - verlassen muss ? (an der Ampelanlage fragt ein Fremder Mensch ob er sich deinen Bus ausleihen kann - für Möbeltransport oder ähnliches).
Der Hinweis mit Can-Bus wurde schon angesprochen, aber eine Fehlermeldung bedeutet ja nicht gleich - keine Funktion bzw. nicht machbar.

Viele Grüße
 
Entschuldige bitte - guter Einwand .... aber für solch Eventualitäten habe ich einen wachen Geist und eine von innen veschliessbare Zentralverriegelung .
Mein PW macht das gleich beim Anfahren automatisch - und ich denke mit * allen * Mitteln nicht daran meinen Platz zu tauschen ;-)
 
Hallo Leute
Das Pedaloc eignet sich im Urlaub auch kleinere Gegenstände oder Geldscheine sicher zu verwahren.
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
Das Pedaloc eignet sich im Urlaub auch kleinere Gegenstände oder Geldscheine sicher zu verwahren.
Gruß
Tom
Wie geil ist das denn??!!?? :D:D:D
Die Idee ist so geil, die könnte glatt von mir sein!!! :D:D:D
 
@s04.mike
Du kannst Deine Rolex getrost dem Pedaloc anvertrauen bevor Du sie am Strand im Sand verlierst. Mach ich mit meiner Swatch auch so :-)
Gruß
Tom
 
Darauf muss man erst mal kommen, sau gut!!
Gruß
Uwe
 
Hi,

dann schließe ich mich auch mal den Lobeshymnen an. :D
Die Bestellung und Lieferung bei Tom verlief schon mal super. Somit war das Pedaloc noch vor der Ankunft des T6 bei uns angekommen.
Der erste Versuch das Pedaloc anzulegen, verlief noch etwas stolperich. Aber nachdem ich das Prinzip durchschaut habe und ein paar mal das Pedaloc angelegt habe, klappt es jetzt problemlos. Dauert sicher <30sec. bis das Pedaloc angelegt und verschlossen ist. Alles ganz easy. Auch meine Frau macht das Rucki Zucki.
Der Diebstahlschutz ist mit dem Pedaloc sicherlich enorm gestiegen. Ich glaube nicht, dass man das mal ebend ohne Schlüssel aufmachen kann. Selbst mit einer Flex dürfte es eine große Mühe darstellen das Ding zu knacken. Ich denke, dass selbst der Profidieb sich lieber eine anderes Auto sucht, als zu versuchen, das Pedaloc zu knacken. Einzige realistische Möglichkeit ist, den Bus auf einen Autotransporter zu ziehen ud dann in einer Werkstatt das Pedaloc in Ruhe entfernen.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Erfindung Tom. :danke:

Gruß

Franky
 
ja das ist gut, wird wieder mal Zeit, dass der Tom ein paar Streichelenheiten bekommt....
 
Einzige realistische Möglichkeit ist, den Bus auf einen Autotransporter zu ziehen ud dann in einer Werkstatt das Pedaloc in Ruhe entfernen.
Viel zu mühsam. Wenn ich das Fahrzeug haben wollte, würde ich den Besitzer freundlich 8) bitten, das Pedaloc zu entfernen und mir Autoschlüssel und Handy übergeben lassen.
 
Yachte , jetzt aber ins Bett , die Sonne geht gleich wieder auf ;-)
 
Was ist denn hier los ... habe ich ne Nachtparty verpasst :-))
 
hier ist nachts immer Party. Alte Säcke wie ich mit seniler Bettflucht hängen dann im Forum ab.
 
du solltest mal wieder deinen Pool benutzen :D
 
unser aufblasbares Planschbecken wird dieser Tage getrocknet und eingetütet für den Winter.
aber Back To Topic:
habe heute @callerpj getroffen und mal das DSG/automatik Pedalco bewundert - das ist ja mal eine abgefahrene Konstruktion!
gnaz grosses Kino das Teil, Hut ab @Tom united
 
nö, 399€ im Baumarkt
 
Hallo Leute
melde mich nach 3 Wochen fast gänzlicher TX Board Abstinenz aus Korsika zurück.
Fazit - will nochmal :-).
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben