CI-Multivan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bettausbau (Doppellattenrost klappbar längs)
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Habe folgende Komponenten verbaut:

RDS2 DVD
UHV 7L0051435AM (für Nokia 6020/6021)
(siehe Bild)

Sind die Komponenten Bluetooth fähig?
Wie kann ich ein Android Gerät per Bluetooth einbinden?

Unter der UHV Nummer finde ich leider nichts... Habe aber gelesen, dass am RDS2 über das Steuergerät Bluetooth zunächst aktiviert werden muss!?

Weiß jemand Bescheid und kann helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20160729_115815.jpg
    IMG_20160729_115815.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 75
Hi Andy,

danke, deiner Antwort entnehme ich, dass es mit RDS2 schon einmal keine Probleme gibt und ich die "alte" UHV besitze (was immer das genau bedeutet).

Hier wurde für das Nokia 6310i jedoch auch schon eine Lösung präsentiert (Setup Veränderung Steuergerät 77), bei der das 6310i (original Ladeschale, etc) UND andere Telefone direkt gepaart werden konnten.

Ich versuche herauszufinden, ob dies nicht auch mit der 7L0051435AM möglich ist. Finde jedoch nichts über diese Teilenummer...

Streaming ist mir eigentlich egal, es geht mir primär um die Telefonie mit Bluetooth (Android) + FSE
 
Da kann ich dir leider nichts genaueres zu sagen.
Ich kenne nur den oben verlinkten Knochen zum Bluetooth einbinden und telefonieren als Standard Lösung.
Das klappt dann aber auch mit allen Bluetooth fähigen Handys
 
Alles klar, vielleicht weiß ja sonst jemand mehr.

Werde sonst mal versuchen die Steuergerät Einstellungen zu ändern, vielleicht tut sich ja was...

P.S. Schicker Bus - ich fahr fast denselben ,-)
 
Moin Moin,
ist zwar etwas spät aber vielleicht hilft`s doch noch jemandem.
Habe auch Probleme gehabt mein Handy ,Sony Xperia Z3, via Bluetouth zu verbinden.
Habe dann irgendwann mit folgender Tastenkombination Erfolg gehabt, linken Knopf, i , kurz drücken danach den rechten Knopf, Werkzeug , gedrückt halten bis ein Piepton zu hören ist.
Das Handy muss dabei natürlich auf der Suche nach verfügbaren Bluetouth Geräten sein, dann sollte die Verbindung klappen.

Gruß
Koerty
 
Zurück
Oben