Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Du sprichst aber vom Automatik jetzt. Die Variante für die Schalter passt da nicht rein.
Bei mir leigt es wie von Anfang an eigentlich im Fußraum rum, entweder unterhalb des Schalthebels auf der Erhöhung oder im Fußraum des Beifahrers.
Nen schlauen Ort habe ich noch nicht wirklich gefunden aber auch nicht 100% gesucht.
 
Hallo,

bei mir liegt es auch (meist) zusammengebaut zwischen den vorderen Sitzen. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, liegt die Handtasche drauf und so stört es auch nicht weiter. Ich habe mir zwar eine Halterung erdacht, allerdings noch nicht in die Tat umgesetzt, da es nicht so sehr pressiert.

Gruß
Daniel
 
Du sprichst aber vom Automatik jetzt. Die Variante für die Schalter passt da nicht rein.
Bei mir leigt es wie von Anfang an eigentlich im Fußraum rum, entweder unterhalb des Schalthebels auf der Erhöhung oder im Fußraum des Beifahrers.
Nen schlauen Ort habe ich noch nicht wirklich gefunden aber auch nicht 100% gesucht.
Oh, das habe ich nicht bedacht. Da hilft nur DSG nachrüsten ;)
 
Hallo zusammen,

das Unterteil vom Schalter past auch in die Ablage in der Fahrertür
das Oberteil liegt bei mir unterm Schaltknauf.

Gruß Uwe
 
Nachdem ich kürzlich bei einer Panne/Vergessen-zu-Tanken-und-nachts-auf-der-Autobahn-liegen-geblieben-ooops mal das Originalwarndreieck ausgepackt habe und kurzerhand beschloss, diesen Megaschrott direkt zu entsorgen, wurde das schöne breite Klettband am Wagenheber frei - damit lässt sich das Pedaloc vorzüglich am Sitzkasten des Vordersitzes anbringen! In zusammengebautem Zustand, eingewickelt in der original Luftpolsterfolie.
pedaloc.jpg
 
Hätte gedacht da ist der Hebel von der Sitzverstellung im Weg?!?
 
Hätte gedacht da ist der Hebel von der Sitzverstellung im Weg?!?
Naja, sagen wir mal so: jetzt ist das Pedaloc im Weg :-D solange nur ich fahre, ist der Sitz eh immer ganz hinten, dann passt das. In einer vorderen Position geht's auch, ev. hängt es dann halt etwas schief.
Das Verstellen des Sitzes ist allerdings nur dann wirklich möglich, wenn man das Pedaloc abnimmt.
 
Hallo Leute
wollte Euch daß am meisten entfernt eingesetzte Pedaloc DSG an der amerikanischen Ostküste nicht vorenthalten. Selbstverständlich mit Einverständnis des Besitzers.
Gruß
Tom
 

Anhänge

  • Pedaloc in USA.jpg
    Pedaloc in USA.jpg
    320 KB · Aufrufe: 168
Sehe ich schon TOM www. ;):D
 
Ich lese hier immer wieder, wie schnell man das Pedaloc dran- oder abbekommt.
Die Zeit habe ich bisher nicht gemessen, sage aber EGAL!
Ich freue mich, dass es dieses Teil gibt und ich mich demnächst an der Côte d'Azur sicher fühle, wenn ich den Bus irgendwo abstellen muss.

Danke Tom!
 
@Tom united ist der auf der Durchreise in USA, oder was?
@callerpj du hast ja unsere Nummern, wenn ihr in der Näche seid
 
@Yachtie
ne derT6 Cali ist in die USA eingebürgert :-)
Gruß
Tom
 
na das ist ja mal interessant....
 
Hallo zusammen,

ich hatte angefangen, die nunmehr 72 Seiten und 1435 Posts zu lesen. Nach der Hälfte habe ich am Wochenende Kontakt zu Tom aufgenommen, am Dienstag Abend bezahlt und eben war es da. Die Zwischenzeit genutzt, um den Rest zu lesen.
Dann bin ich raus und nach ca. sieben Sekunden (beim ersten Mal) war es dran (allerdings ohne Vorhängeschloss).

An Tom einen Herzlichen Dank. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bin ebenfalls begeistert.
Als ehemaliger (Pension) Straftatenbekämpfer und Sicherheitsverkäufer kann ich nur sagen, tolles Teil. Ich werden vielleicht mal eine blinkende LED einbauen. Damit die Pösen es gleich sein lassen.

Und dann werde ich es meinem Nachbarn zeigen. Vor sechs Wochen haben sie ihm den 500 PS X5 vor der Haustür aus der Einfahrt geklaut. Allerdings hatte er auch dieses Keyless-Entry-System. Soll sich jetzt auch was Vernünftiges kaufen.

So long

Peter
 
Bevor Ihr mich jetzt beschimpft:

Ich weiß nicht, warum das dreimal da ist. Vielleicht kann ja einer der Admins zwei löschen. Danke
Peter

Edit by Mod: hier schimpft keiner :-) Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Ihr mich jetzt beschimpft:

Ich weiß nicht, warum das dreimal da ist. Vielleicht kann ja einer der Admins zwei löschen. Danke
Peter
...das ist schon fast jedem passiert! :D
Besser 3 x geschrieben, als ein verschwundener Link. ;)

Viel Spaß mit Toms tollem Teil!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben