Wohnt jemand in der nähe von Obelink Campingladen (Holland)

G

Gelöscht 77096

Guest
Hallo zusammen,
schreibe jetzt mal hier rein. Ich bin auf der suche nach jemanden, der eventuell in der nähe von dem Campingladen Obelink in Holland Winterswijk wohnt. Oder plant hin zu fahren.
Ich bräuchte was aus dem Laden, da es nicht im online shop verfügbar ist.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Gruß Nachbe
 
Hallo Nachber,
was für eine Antwort erwartest du genau?
Den Laden gibt's sicherlich. Die verkaufen vielleicht im Laden den einen oder anderen Artikel, den es nicht online gibt.

Und weiter?
Lieferung durch ein Forenmitglied nach "Daheim"?

Es wäre deinem Anliegen sicher dienlich, wenn du etwas klarer artikulieren würdest, was du gerne von dem, den du suchst , erwartest.

Gruß
Herby
 
Hallo Herby,

ja ich suche jemanden der für mich da hinfährt, mir was kauft und es mir zuschicken würde.


Gruss Nachber
 
Moin Nachber,

ich plane da in den nächsten 2-3 Wochen hinzufahren. Wenn Deine Bestellung solange Zeit hat dann bringe ich Dir gerne Sachen mit.

VG

Klaus
 
Hallo Klaus,

Danke erst mal fürs Angebot. Fahren aber schon am 12 August in den Urlaub. Wird also eng werden.

Gruß Patrick
 
Moin Nachber,

ich plane da in den nächsten 2-3 Wochen hinzufahren. Wenn Deine Bestellung solange Zeit hat dann bringe ich Dir gerne Sachen mit.

VG

Klaus

Hey Klaus
Wusste garnicht das du jetzt mit deinem Postgelben Bully auch Postbote spielst :D ;)
Lieben Gruß vom Donnerkeil
 
Hallo Frank,

ich muss doch der Farbe entsprechend auftreten. Vielleicht sollte ich mir doch noch die Aufkleber der Post zulegen.

VG

Klaus
 
Zurück
Oben