Cup goes my Edition

20160117_141357.jpg Hallo Ingo,
hoffe du bist nicht sauer, dass ich hier ein Bild von meinem zeige.
@4cheers
du willst ihn wahrscheinlich auf grau sehen, aber so schauts auf silber aus.

Sven
 
Alles gut, nur das mit dem Schnee is schon weit hergeholt... :-P
Das schon laaaaange her.

Gruss Ingo
 
Das mit dem Schnee musste fotografisch festgehalten WERDEN.....
War ja das einzige mal, wo es geschneit hat.....

Sven
 
Moin Erik
Gib mir nochmal n Tag, ich will die Tage sowieso montieren aufgrund des bevorstehenden Urlaubs. Dann gibts Bilder dazu.
Gruss Ingo

Ja, das wäre toll ...

@4cheers
du willst ihn wahrscheinlich auf grau sehen, aber so schauts auf silber aus.

Danke Dir.
Genau, mich würde der Gesamteindruck an einem grauem T5 interessieren. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob mir da der silberne Träger nicht doch besser gefällt.
Bei hellen Farbtönen wirkt der schwarze Träger mMn doch anders. Am weißen Cali hab ich das sogar schon live gesehen und für perfekt gefunden.
Trotzdem danke für das Bild.

Grüße,
Erik
 
Moin Moin
Wollte mal ein kleines Update zeigen.
War gestern beim Folierer und wir haben die Stoßstange mit einer Elefantenhaut in schwarz matt geschützt.
image.jpeg image.jpeg

Außerdem gab's bei der Gelegheit die Schutzfolie in transparent für den Fahrradträger gleich dazu.
@4cheers
Hier jetzt n Bild für dich.;)
Ich find' ziemlich edel... Oder wie ein Guter Freund sagte... "Wirkt nicht wie ein Anhängsel, sondern eher wie eine Aufwertung"
image.jpeg

Die Woche will ich noch die Dachträger mit der Dachbox und die Markise montieren, dann geht's Freitag in Kurzurlaub :cool:

Bis dahin
Gruß Ingo
 
Moin Moin

Erstmal vorab, Ich schulde euch noch ein paar Bilder mit Dachbox


Getreu nach den Motto, " Normal kann jeder, nur ich nicht" musste ich sie nach der Erstmontage dringend überarbeiten:eek:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Das Ergebnis ist leider auch nicht so wie ich es wollte aber Ansich ganz ok.
Problem war das die offenporige Oberfläche nach der ersten Schicht in Wagenfarbe über die halbe Dose aufgesaugt hatte, ich aber nur eine bestellt hab X(... und so musste ich mir mit einem hellen Grau und Karofolie oben rum helfen.

Heute war dann noch Abholung vom Puffsack für's schon länger bei mir liegende neue Steuerrad.
image.jpeg
Is zwar noch GTI aber die "normale" Spange ist schon bestellt.
Einbau geht erst Montag, also abwarten. Dann gibts neue Bilder vom Innenraum.
Bis dahin

Gruß Ingo
 
Cooles Lenkrad, was muss ich denn dafür investieren?
Also Golf GTI Lenkrad ist kompatibel? Bin mal gespannt was du sagst wenn es dann eingebaut ist.
Schöner T5 den du da dein Eigen nennst...Muss auch endlich mal ein Avatarbild erstellen....
 
Moin Moin

Erstmal vorab, Ich schulde euch noch ein paar Bilder mit Dachbox


Getreu nach den Motto, " Normal kann jeder, nur ich nicht" musste ich sie nach der Erstmontage dringend überarbeiten:eek:
Anhang anzeigen 165168 Anhang anzeigen 165169 Anhang anzeigen 165173 Anhang anzeigen 165174
Das Ergebnis ist leider auch nicht so wie ich es wollte aber Ansich ganz ok.
Problem war das die offenporige Oberfläche nach der ersten Schicht in Wagenfarbe über die halbe Dose aufgesaugt hatte, ich aber nur eine bestellt hab X(... und so musste ich mir mit einem hellen Grau und Karofolie oben rum helfen.

Heute war dann noch Abholung vom Puffsack für's schon länger bei mir liegende neue Steuerrad.
Anhang anzeigen 165172
Is zwar noch GTI aber die "normale" Spange ist schon bestellt.
Einbau geht erst Montag, also abwarten. Dann gibts neue Bilder vom Innenraum.
Bis dahin

Gruß Ingo


Hi.... dort sind doch BMW Felgen drauf oder täusche ich mich da? Wie ging das denn mit Traglast, TÜV usw..... Passen wirklich drauf? Hab grade mal gegoogelt. Das sind die Felgen der BMW Xer Reihe. Vom Gewicht könnte es tatsächlich klappen.
 
@Neiduck
Danke für die Blumen...
Das Lenkrad hab ich durch zufall aus einer Versteigerung ( nicht ebucht) bekommen, deswegen kann ich dir nur preise nennen die ich selber beim googlen gefunden hab.
Für gebrauchte musst du zwischen 250.- und 500.- mit und ohne Luftsack rechnen... Die meisten verkaufen ohne, wobei wenn man fragt und selber abholt es auch z.B. Schrotti´s gibt die dann inoffiziell am Telefon mir schon bestätigt haben, ... da geht was mit ;)... Mehr will und kann ich aber dazu auch nicht sagen. :D
Gespannt bin ich auch wie Flitzebogen...:pro:

@mr.schneemann
siehst du richtig, steht auch in meiner Beschreibung, siehe links.
Die Felgen haben nach der Bestätigung seitens BMW Kundenservice eine Traglast von 850kg mit sich gebracht...
Eingetragen sind sie ohne Probleme mit den entsprechenden Auflagen die man so kennt bei 19"... bei Verwendung von, nur xy Kg Zuladung.

Gruss
 
image.jpeg Heute den neuen Lenker für den Henker montiert.
image.jpeg

Die andere Spange hatte ich jetzt nicht mit.die vom Scirocco ist dann ohne alles.
Fernbedienungen, Licht ... Funktioniert alles :D
 
Cooles Teil, bin auch schon am überlegen . . .
 
Auch die Schaltpaddles ? Cool ... ;):D
Welche Nummer hat das Lenkrad bzw. aus welchem Modell ?
Sieht schick aus. Nur der Schaltsack braucht jetzt noch rote Nähte ;)

Naja, ok,... fast alles... :uuups::rolleyes:

Nr muss ich raussuchen, hab irgendwo ein foto von der Teilenr gemacht.

Das stimmt... :pro:
der müsste noch... hat den schon mal einer umgebaut?? Oder gibt es einen passenden??

Gruss Ingo
 
Coole Umbauten.
Hab den Schaltsack an meinem Trapo getauscht. Gibt hier Anleitungen, auch für den im Durchmesser größeren von MV und Co. Ging bei mir ganz gut und den Sack hab ich aus der elektronischen Bucht. Kann mich seit fast zwei Jahren nicht über die Qualität ärgern.
Grüße
Julian
 
@surfer233
Danke für die Blumen.

Welchen hast du bestellt, Link ??
Sind die Längen gleich vom Golf oder sollte man lieber einen anderen nehmen...

Gruss Ingo
 
Hi,

ob die gleich mit dem Golf sind kann ich dir nicht sagen aber die Schaltsäcke gibt es in der Bucht wie Sand am Meer, auch mit diversen Farben als Naht.
Ich hab damals diese bestellt:
Schaltsack Schaltmanschette FADEN GRAU passend für VW T5 Transporter Echt LEDER

Meine aber, dass die bei dir nicht passen wird, weil der MV eben einen größeren Durchmesser in dem Chromring hat als mein Trapo. Müsstest du dich hier nochmal einlesen, nach fast zwei Jahren und gefühlt Milionen anderer Umbauen hab ich das schlicht vergessen :rolleyes:
Grüße
Julian
 
Moin

Danke für den Link, hätte ich auch selber drauf kommen können... ;)
Ich werde dann berichten.


Gruss Ingo
 
Ne, garkeine... Danke.

Das war bezogen auf die Schaltpaddels, da ich doch einen Handschalter habe... ;)
 
Zurück
Oben