Doch kein TDI

BMY 2006-2009
CAVC 2009-2010
Das sind die einzigen im Touran I mit 103 Otto kW
 
dann CAVC!
Finde vom T6 leider keine 0-60 oder wenigsten 0-80 Werte. Hast Du die irgendwo?
 
Zum T5.2 gibt es seitens VWN umfangreiche Angaben zu den Werten für die Elastizität 80-120 km/h im 4./5./6. Gang/Stufe D bei DSG sowie Werte für die Beschleunigung 0-80 km/h / 0-100 km/h.
Für den T6 habe ich leider noch keine entsprechenden Angaben finden können.
 
Ich fahre ja nun seit 6 Wochen einen TSI mit 150 kW und muss sagen, dass ich jeden Tag aufs neue begeistert bin von der Spritzigkeit... DER macht richtig Spaß!

Und wie es der Teufel will, bin ich vor ein paar Tagen mal wieder einen 128 kW-Fünfzylinder mit 174 PS gefahren (der wird ja als "letzter Diesel mit richtig Punch" bezeichnet): Das ist verglichen mit meinem jetzigen eine richtig lahme Krücke.

Grüße
auf diesen "schwachsinnigen Vergleich" hättest Du getrost verzichten dürfen...
 
auf diesen "schwachsinnigen Vergleich" hättest Du getrost verzichten dürfen...

der Sinn von Deinem Posting erschließt sich allerdings mir dann nicht. ?(

ELW-Fahrer hat lediglich von seinen subjektiven Eindrücken berichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Was soll daran schwachsinnig sein? Dem kann man zustimmen oder es lassen. Man kann es auch diskutieren, aber einen unhöflichen Maulkorb zu verpassen heizt hier die Stimmung gleich wieder an. Muss doch nicht sein.

VG

Andreas
 
das passiert hier leider relativ oft, dass leute persönlich beleidigt sind, wenn jemand ihr Auto nicht so toll findet wie erhofft....das muss man einfach ignorieren.

Gruß,

Dödel
 
dass leute persönlich beleidigt sind
Oder persönlich werden....
Nach 5 Monate hier im Board überlege ich ernsthaft mich abzumelden.... dieses ganze:
Wer hat den Längsten oder wer hat die schlagfertigere Antwort geht mir gehörig auf die Eier.
 
Manchmal entwickelt sich die Technik schneller wie der Mensch selbst der sie entwickelt8)
 
Oder persönlich werden....
Nach 5 Monate hier im Board überlege ich ernsthaft mich abzumelden.... dieses ganze:
Wer hat den Längsten oder wer hat die schlagfertigere Antwort geht mir gehörig auf die Eier.

Jep, ich nannte diese spezielle Protagonisten mal salopp "Board-Miliz".
Was hier teilweise abgeht ist wirklich zum davonlaufen. Bei Einigen hat man echt den Eindruck das die Beiträge generieren auf Teufel komm raus. Frei nach dem Motto "Schwall ins All".
Hab da einige Spezln einfach auf "ignore", kann ich Dir nur empfehlen.

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
 
Oder persönlich werden....
Nach 5 Monate hier im Board überlege ich ernsthaft mich abzumelden.... dieses ganze:
Wer hat den Längsten oder wer hat die schlagfertigere Antwort geht mir gehörig auf die Eier.

Frage, warum hast du den Thread erstellt? Ich muss deine Entscheidung nicht wissen, wenn du mit Ad-Blue nicht klar kommst, dein Problem. Wenn du meinst Ad Blue wird teurer, dein Problem. Dir gefällt das Lüfter nachlaufen nicht, dein Problem, dir gefallen die ganzen Kats nicht, dein Problem. Bei all deinen Sachen hast du für dich eine Lösung gefunden, du kaufst den TSI und warum musst du dann nochmal dich in Position bringen und das jedem auf die Nase binden?

Für mich stellt sich nur eine Frage, wie kommst du im Leben klar wenn du nicht mal Ad Blue nachfüllen kannst, dann würde ich dir ein Fahrrad empfehlen, kann aber auch nach hinten losgehen, was macht man wenn die Kette abspringt, schwierig schwierig.
 
Liebe Mods,

ich finde es wird Zeit hier abzusperren ... es wird hier gerade unerträglich und gleich fliegen wieder die Fetzen. Ich weiss gar nicht, warum hier dauernd Leute anfangen müssen zu provozieren.

VG

Andreas
 
ich finde es wird Zeit hier abzusperren ...

popcorn.gif
cola.gif
 
Tja Gerd, ist auch ne Art damit umzugehen. Ich finds trotzdem schade.

VG

Andreas
 
Ich denke, bei einigen Themen ist einfach von vornherein abzusehen, dass diese ein wenig heftiger diskutiert werden. Wenn man damit nicht klarkommt, sollte man diese einfach meiden und/oder gar nicht erst starten.
Allerdings muss bloßes gegenseitiges Ankacken auch nicht sein. Den Beitrag von RG01 finde ich ebenfalls völlig unpassend.
 
Wenn man damit nicht klarkommt, sollte man diese einfach meiden und/oder gar nicht erst starten.

Nö, auf keinen Fall! Warum sollen die ernsthaften Interessenten von Themen diese meiden nur weil ein paar wenige bei der Anmeldung ihre gute Kinderstube vergessen haben?!
 
Vertragt euch doch. :)


P.S.: Hab mal im Radio gehört was der Unterschied zwischen
einer Unterhaltung und einem Streit ist.
Streit: Reden über den Anderen
Unterhaltung: Reden über sich Selbst

Also bitte unterhalten und nicht streiten.
Jeder hat eine Meinung, aber keiner muss überzeugt werden.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben