Natur-Fotos

Wie kommst du denn auf Handy?
Das ist doch verboten.
Das Photo ist entstanden indem ich den Läptop aus dem Fenster hielt. Ich weiß doch was sich gehört. ;):D:D
 
DSC_0399.JPG
Gerade zurück aus Sardinien <3
 
Natur ? ;):p
 
natürlich...
 
image.jpeg image.jpeg Moin
Ganz frisches noch feuchtes Foto
Von der Dune de Pyla von gestern.
 
Hallo Donnerkeil,

stehst du da auf nem CP oder hab ich bei meinem Aufenthalt gepennt. Ich fand da nur die großen Parkplätze.

Tolle Bilder. Viel Spaß noch.

Zigeuner
 
image.jpeg Moin Zigeuner

Ja da sind 6 CPs an der Düne. Sind gleich auf dem ersten weil die anderen alle voll waren.
Der letzte ist sogar auf der Düne, der schönste und teuerste. Unserer geht noch, NUR 62,50-€ die Nacht zu viert.
Die CPs sind recht also Südlich der Düne direkt an der Düne im Kiefernwald.
Der Parkplatz ist ja ganz am Anfang der Düne.

Gruß Donnerkeil
 
Anhang anzeigen 165482 Moin Zigeuner

Ja da sind 6 CPs an der Düne. Sind gleich auf dem ersten weil die anderen alle voll waren.
Der letzte ist sogar auf der Düne, der schönste und teuerste. Unserer geht noch, NUR 62,50-€ die Nacht zu viert.
Die CPs sind recht also Südlich der Düne direkt an der Düne im Kiefernwald.
Der Parkplatz ist ja ganz am Anfang der Düne.

Gruß Donnerkeil

Ich war nur einen Tag da, mit meinen Jungs. Deshalb wollte ich nicht auf einen CP.
Was treibst du da, fliegst du?
Oder einfach nur so?

Grüßle
 
....dürfen's Viecher auch sein? Ist auch Natur (aber kein Foto) :D

 
....und Schmatzgeräuschen - alles da! :cool:
 
Zurück
Oben