Coming Home Funktion aktivierbar?

Grüßt Euch,
ich bin am Wochende, nachdem ich ganze 31 Tage nicht bei meinem Dicken war ;(, endlich wieder daheim. Ich hatte hier in Texas viel Zeit um mir Gedanken um weitere mögliche Umbauten/Nachrüstungen zu machen. Ich verstehe schon grob, wie das mit der CH/LH Funktion funktioniert. Kann aber dennoch jemand eine ungefähre Anleitung mit benötigten Teilen schreiben? Ich wäre euch sehr verbunden.

Gruß Henning
 
Danke für die schnellen Antworten :) Und LH funktioniert damit auch? Ich kann bei Aliexpress nur Schalter ohne Modul finden. Scheints nicht mehr zu geben, was?

Gruß Henning
 
Hallo Henning,

funktioniert einwandfrei, CH genau so wie LH.

Was ich an dem Ebay-Modul oben vermisse, ist der Lichtsensor!

LG

Dirk
 
Und das passt problemlos in den T5.1?
 
Hallo
Hab mal eine Frage zu diesem Modul.
Wenn ich es einbaue, ist dann das Tagfahrlicht deaktiviert. Dies wäre von mir erwünscht.
Danke für die Info
Peter
 
Du hast bestimmt dauerfahrlicht!? Also dein Abblendlicht geht immer?
 
Ja genau. Und das möchte ich aber nicht unbedingt. Und wenn ich mir mit diesem Modul das Umpinnen oder anders verkabeln am Lichtschalter sparen kann, wär das super.
Danke schon mal
Peter
 
Geht nicht! Das dauerfahrlicht musst du am besten am Stecker aus pinnen oder die Kabel Kappen! Sind ja nur drei!
 
Danke. Hab ich mir beinahe gedacht.
Werd das dann mit den Kabeln mal machen.
Grüße Peter
 
Liebe Gemeinde.

Wer hat denn das oben genannte Modul von eBay schon im Einsatz? Mich irritiert der Hinweis, dass auch das Fernlicht geschaltet wird ..." wenn es noch dunkler wird". Die Hoheit über das Fernlicht hätte ich schon gern selbst.

Wie ist die Qualität, wie die Haptik des Schalters? Wie beim Original-Schalter? Ich möchte nur sehr ungern Geld für China-Schrott ausgeben...

Danke für eure Antworten.

Christian
 
Das ist vom chinesischen ins japanische übers englische ins deutsche übersetzt! Dann kommt so völlig schlecht übersetzter Text zustande! Das Standlicht wird als erstes geschalten, danach das Abblendlicht! Das Modul kann aber über den Lichtschalter so programmiert werden , dass das Abblendlicht kurz nach dem Standlicht sich einschaltet! Ich habe auch das Ding verbaut und bin zu frieden damit, Vorallem zu dem Preis!
 
@vr6henne kannst du sagen, wie du das programmiert hast? Ich hätte für CH/LH auch gerne die NSW und nicht die Xenon aktiviert.

Gruß Henning
 
@vr6henne: Dake für deine Antwort. Ich kann also davon ausgehen, dass die Haptik auch ordentlich ist?

@Henning: Ich habe das so verstande, dass sich die Schaltschwelle konfigurieren lässt, nicht jedoch, welche Leuchten angesteuert werden.

Grüße
Christian
 
Richtig die schaltschwelle zwischen hell und dunkel lässt sich programmieren! Sicherlich kann man es noch zusätzlich so umbauen, dass man zB. die Nebelscheinwerfer für ch/lh verwenden kann! Programmieren kann man es jedenfalls so nicht!
 
Hmm okay. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das alles so gut ist für die Xenonbrenner. Das ist ja sozusagen mehr, als die doppelte Belastung, weil die jedes Mal wieder zünden. Na ja aber andersherum kosten die Night Breaker auch nur knapp 80€ :D. Bei mir war leider nur die Chinesische Anleitung dabei. Hat die jemand von euch auf englisch für mich?

Ich danke euch!

Gruß Henning
 
Zurück
Oben