T5 California kaufen ?

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Hallo,

Ihr hat längere Zeit nichts mehr von mir gehört weil mein beleibte Mutivan vor ein Jahr bei mir vor mein Tür geklaut ist :-(
Damit fahr ich zeit dan kein T5 mehr....Aber weil es naturlich zimmlich jökt bin ich jetzt wieder auf der scuche nach ein Bulli. Dieses mal sollte es ein California sein mein ich, weil ich auch mit mein Bulli mal urlaub machen will.

Ich habe jetzt ein Califonia gefunden von 2006 welche nur 63.000 km gelaufen hat. Es handelt sich um ein 128 KW Motor mit Automatik Getriebe. Fahrzeug sollte scheckheftgeflegt sein.

Ich habe aber gehört das die Automatikgetriebe probleme macht und die T5 bis 2006 auch elektronische Probleme hat.

Was ist Eurer Meinung ?

MfG.
Multivangerard
 
Elektronische Probleme? Speziell der 2006er. Nee.
Aber wenn er ohne serienmäßigen DPF ist, dann ist das Ölthema sehr wichtig. Er darf nciht mit 507 Öl befüllt werden.

Automatik spielt erst ab deutlich höheren KM-Leistungen eine Rolle. Das soll wohl nur so ca. 200.000 km halten.

Gruß
Marco
 
Danke für dein Antwort Marco. Das mit DPF muss ich nachfragen.

Es dauert noch ein wenig bis 200.000 km, obwohl ich wohl jährlich 35.000 km fahre ;-)

MfG
Multivangerard (oder muss ich es ändern auf Californiagerard ;-)
 
Zurück
Oben