Teppich T6 - Brandrup vs MeineFussmatten.de

kAir

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Hallo alle zusammen,

ich habe mir für meinen T6 Beach bei MeineFussmatten.de einen Teppich für das Fahrerhaus bestellt. Die Passform war so weit auch sehr gut, nur musste ich im Urlaub feststellen, dass der Teppich nach gerade mal 1500km ein Loch bekommen hatte. Dieses Loch ist durch die Schuhe des Fahrers (mir ;-) ) entstanden.
Ja, MeineFussmatten.de liefert einen kleinen Gummischoner für den Fussraum bei den Pedalen mit. Aber bei der Firma Brandrup habe ich diesen Gummischoner noch nie gesehen. Ist an dieser Stelle die Qualität von Brandrup doch "robuster"?? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Brandrup Teppichen? Da ich den Gummischoner nicht so ansprechend finde, würde ich vielleicht dann doch meinen Teppich gegen einen von Brandrup tauschen.

Danke schon mal für eure Erfahrung / Hilfe...
 
Zurück
Oben