Knowledge Base VW T6 [Deleted]

MI6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
eigentlich alles, bis auf das Schiebedach... :-)
Hi, ich habe grade folgendes Statement aus der T5.2 Sektion gelesen...

"Hallo,

bitte bei Einstellen von Downloads/Tutorials auf vorhandene Copyrights achten. Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschützte/bedenkliche Dokumente (z.B VW Interne (PDF) Dokumente) ect. hier einzustellen.Diese werden sofort gelöscht.
Danke
Gruss
T5 Board Team"

Falls das auch auf diese Leitfäden zutreffen sollte, löscht es wieder raus. - War kein böser Wille :)



VG MI6
 
I6,

super Download hab da schon viel drin gelesen. Was mir da aber auf gefallen ist da fehlt immer der 150 kW bito. .. es wird zwar mal ein 147kw glaube ich erwähnt...

Aber trotzdem sehr interessant hilfreich und regt auch zum nachdenken an.

zB

Rußpartikelfilter Füllstand - Wechsel ?!

oder

Bei LED Scheinwerfer wenn Blinker defekt geht nur komplett zu wechseln? !


Viele grüße
 
Hey vielen Dank für den Download!

Für die Demontage vom Innenraum/Verkleidungen (zb Tür etc) gibts keine Anleitung, oder? Wäre super Hilfreich bei meiner geplanten Hifi Installation dass ich weiß wo Schrauben versteckt sind etc
 
Gibt's das auch für den T5.2 *frechfrag* ?
 
SSP 453 - Der T5 2010:
https://vwpress.files.wordpress.com/2012/01/ssp453.pdf

SSP 305 - Der 2,5 l R5-TDI-Motor:
https://vwpress.files.wordpress.com/2012/01/ssp-305.pdf

SSP 310 - Der Transporter 2004
https://vwpress.files.wordpress.com/2012/01/ssp_310_d.pdf

SSP 311 - Der Transporter 2004 - Elektrische Anlage:
http://maben.homeip.net/static/auto/vw/VW AUDI SSP/Ssp 311 - Vw Transporter '04 - Elektrische Anlage.pdf

SSP 333 - 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004:
https://vwpress.files.wordpress.com/2012/01/ssp333_d.pdf

SSP 414 - Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008:
http://tos.pp.fi/koukku/SSP 414 Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008.pdf

Liste aller Selbststudienprogramme von VW und Audi:
http://www.nininet.de/selbststudienprogramme.html
 
Super, vielen Dank für die Links!

Beste Grüße
André
 
Habe eine neue Ressource eröffnet.


VG MI6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den externen Link aktualisiert? Ich bekomme genau das identische "alte" File...
 
Schuldigung das ich mal doof frage aber wie kann man das runterlasen . Wenn ich beim t6 draufklicke kommt die Erwin Seite
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
So, ziemlich doof, da nun alle links / ressourcen weg sind, bzw. wenn ich draufklicke kommt "ich habe nicht die erforderlichen Rechte, die gewünschte Seite anzuzeigen"... :(
Problem von mir:

T6 Multivan, Standheizung, Zusatzlüfter,

Wenn ich meine 12V / 75W Kühlbox der Firma Berger an die Beifahrer 12V Dose hänge, und dazu bei abgestelltem Fzg (Ohne Motor laufen!) den Zusatzlüfter laufen lasse, hauts mir jedes Mal die 80A / 32V Maxi Flachsicherung unter dem Fahrersitz raus und dann tut kein Gebläse und auch keine Klima mehr, auch bei Motorlaufenlassen...

Schaltplan / Sicherungsplan gibt es scheinbar nicht?! Bzw kann ich eben nicht öffnen siehe oben.

VW meinte nun, die kühlbox wäre defekt, was ich aber nicht so recht glauben will, da sie im A1 Audi ohne 2. batterie etc... ohne Probleme läuft und nichts kaputt geht...

Komisch nur, dass die 2. Batterie bei 9,6V nach 300km+ (am Stück gefahren) lag...!?!

Wollte nun die Steckdose 12V vorne am Schalthebel mal ausprobieren, da diese VERMUTLICH nicht an der 2. Batterie hängt? Bzw. dann schauen, welche Sicherung wo dann rausfliegt.. Dazu wäre eben der schaltplan ganz nett... Hat jemand was Brauchbares für mich?



MERCI!

Da ich relativ neu hier drin bin, bitte ich um Entschuldigung, falls der Post in ner falschen Kategorie steht. Er kann gerne verschoben werden. DANKE!
 
Zurück
Oben