Musik für im T5

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Was lasst ihr so im T5 laufen?

kapelle.gif


Ich mache mal den Anfang mit Van Halen Jump:

 
Tach :),

Ich höre meistens Klassik, von AC-blitz-DC (so spreche ich es immer aus :D), über Metallica, Motörhaed usw. bis zu U2 8)

Gruß Kuddel
 
Mein RNS ist im beruflichen Alltag aus. Wenn mir mal danach ist, Musik zu hören, halte ich es wie Kuddel36, Klassik
 
Hauptsächlich Radio und ich genieße diesen Super Empfang mit meinem Vorkriegsmodell. Ich bekomme jetzt Sender rein, die kannte ich vorher nicht, vor allem viele tschechische. Meine Favoritenmusik höre ich aus Rücksicht auf meine Familie zuhause mit Kopfhörer (Speedmetal, Blackmetal, New York Hardcore, Crossover,NuMetal usw,)
Gruß Bandit
 
Hauptsächlich Radio und ich genieße diesen Super Empfang mit meinem Vorkriegsmodell. Ich bekomme jetzt Sender rein, die kannte ich vorher nicht, vor allem viele tschechische. Meine Favoritenmusik höre ich aus Rücksicht auf meine Familie zuhause mit Kopfhörer (Speedmetal, Blackmetal, New York Hardcore, Crossover,NuMetal usw,)
Gruß Bandit

warum den dat??? bei mir läuft alles von Metal wenn meine Frau u Tochter im T5 sind, halt bei gemäßigter Lautstärke :cool:
 
Hallo,

wenn ich meine geigenkratzenden Plagen von der Musikschule abholen darf und mal wieder ein paar Minuten zu früh auf dem Parkplatz bin dröhnt auch mal so was aus meinem T5 :pro::

http://www.bing.com/videos/search?q=Gary moore b.b. king youtube&FORM=VIRE3#view=detail&mid=2F38B3395213BA8028BA2F38B3395213BA8028BA

Ihr glaubt gar nicht wie schräg da so manche Zeitgenossen aus der Wäsche schauen können 8).

Gruß

hjb

Absolute Klasse!!

Bei uns läuft gerade John Lee Hooker, passt dazu!

Uli
 
Genau diese Klassik läuft bei mir auch! Leider ist Jack Bruce ja kürzlich verstorben.
Uli
Er hatte sieben Leben, mehrere Lebern, und ist dem Teufel des Öfteren von der Schippe gesprungen, dank der Pharmaindustrie und seiner privaten Krankenversicherung. In den 60ern wurde ich noch unterdrückt und konnte nicht so wie ich wollte, dafür habe ich mir Jack und E.C. und G.B 2005 in der Royal Albert Hall gegönnt, das war wahrhaftig keine dumme Idee :D8):tongue:.

Gruß

hjb
 
Er hatte sieben Leben, mehrere Lebern, und ist dem Teufel des Öfteren von der Schippe gesprungen, dank der Pharmaindustrie und seiner privaten Krankenversicherung. In den 60ern wurde ich noch unterdrückt und konnte nicht so wie ich wollte, dafür habe ich mir Jack und E.C. und G.B 2005 in der Royal Albert Hall gegönnt, das war wahrhaftig keine dumme Idee :D8):tongue:.

Gruß

hjb

Du Glücklicher!
Aber immerhin kann ich mir die DVD von diesem Ereignis immer mal wieder anschauen.

Uli
 
Du Glücklicher!
Aber immerhin kann ich mir die DVD von diesem Ereignis immer mal wieder anschauen.

Uli
Ich habe da am späten Vormittag davon Kenntnis bekommen, alle Hebel in Bewegung gesetzt, und dann meine Frau angerufen: "Du, Eric Clapton spielt heute abend mit so ein paar Grufties, willst du da auch mit?" "Was, wie, wo wer? Trampel nicht so, wenn du heimkommst."......................:D:D:D:D:D:D:D:D:D.........."Ich hab´gar nicht gehört, wie du heute morgen außer Haus bist.":D:D:D:D:D:D

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben