Vorzelt Gybe

Micha-Lth

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Chip Tuning auf 115 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung,
Umbauten / Tuning
T5 Multivanschienensystem, Dachfenster, Navigationssystem, Rückfahrkamera
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

habe meinen T5 Trapo zum Urlaub machen umgebaut.
Jetzt geht es im August für 3 Wochen nach Norwegen. Wir sind noch auf der Suche nach einem Zelt / Pavillion / Vorzelt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gybe Vorzelt für den T5?
http://shop.gybe-design.com/de/products/t5-roof-slider

Alternativ haben wir an ein Pavillion gedacht, das man auch mal zum Party machen etc verweden kann.

Hat hier jemand Erfahrung und kann Tips geben?

Viele Grüße

Micha
 
Hallo

Einfach mal im Board die SuFu bemühen und schon hasste alles was du brauchst.
Da gibts schon einige Einträge über das Gybe. Mir persönlich viel zu Teuer, aber das muss jeder wissen.
Ich für meinen Gebrauch habe ein Vaude Drive Van. Steht in 4-5 Minuten und ist auch nicht kleiner als das Gybe und auch selbststehend.

Gruß Donnerkeil
 
@Micha-Lth
wir fahren auch im August nach Norwegen - mit unserem Gybe :) wer schon x Euro für den T5 ausgeben kann, kann sich auch das Vorzelt kaufen, welches für den T5 maßgeschneidert ist (und wenn man die nun auf den Mark kommenden aufblasbaren Alternativen anschaut, dann ist der Preisunterschied nicht mehr so groß)
 
Hallo,
wie sind Deine Erfahrungen mit Auf- Abbau bei Regen und viel Wind in solchen Nordländern!
Wir fahren dieses Jahr nach Schottland, evtl. eine Überlegung wert.
Wie ist das Packmass nach dem Gebrauch - Packmass?

Die Markise muss ich leider abnehmen - oder?

Danke im Voraus.

Stefan
 
Die Markise muss ich leider abnehmen - oder?



Stefan

Wieso eigentlich? Müsste doch gehen wie bei anderen Vorzelten, die wir zB haben, da legen wir die Befestigungsstange hinter die Markise und gut isses!

Sue
 
Wieso eigentlich? Müsste doch gehen wie bei anderen Vorzelten, die wir zB haben, da legen wir die Befestigungsstange hinter die Markise und gut isses!

Sue
eben weil es nicht ein Vorzelt wie jedes andere ist - fängt an, dass es keine Befestigungsstange hat - sondern maßgeschneidert (deshalb muss man angeben ob man eine Multivan oder California hat) Verbindung von Bus und Vorzelt hat - aber genaue Bilder von Verbindung von Bus zum Zelt gibt es auf der Homepage des Herstellers...
 
Zurück
Oben