Was war hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was war hier los?

Schön das es wieder funktioniert



Auch von mir alles GUTE und vielen DANK für die MÜHE und die zeit die du hierfür benötigst hast.


T H I S
Gruß aus Franken
 
AW: Was war hier los?

Ja ich hatte auch schon einen Schreck, als das Board nicht ging.
Habe schon meinen Namen und Passwort in der Seite eingegeben, aber es ging natürlich trotzdem nicht.

Schön das es jetzt wieder geht.

Gute Arbeit.
 
AW: Was war hier los?

Darf man einfach mal DANKE sagen für Deine arbeit....muss mal sein denke ich .
 
AW: Was war hier los?

Eigentlich wollte ich mich abmelden als ich in meinen sehnlich erwarteten Urlaub am 11September fuhr, konnte aber nicht weil es das Board nicht mehr gab, nun gut jetzt weiß ichs ja warum.
Zunächst mal Dank an Nanto für die viele Arbeit die du geleistet hast und was das neue Design anbetrifft wird man schon mit der Zeit klarkommen.
Da ich heut erst aus dem Urlaub zurück gekommen staunte ich nicht schlecht über das neue:D .
Grüßen möchte ich alle T5 Boarder und die die es noch werden hab in Italien dreimal die T5 Board Adresse loswerden können und bin gespannt ob die sich hier melden.
Ansonsten schön das es euch gibt und wie so viele sagen ohne das Board ist T5 fahren nur halb so schön
 
AW: Was war hier los?

schön das jetzt wieder alles funktioniert :):danke:
 
AW: Was war hier los?

Einiges ist hier noch zu tun, es fehlen noch Funktionen Links in der Navigation gehen noch nicht, das Design ist noch nicht ganz übernommen, die Smilies müssen noch ersetzt werden usw. usw.
Ich will jetzt aber sehen ob das Board läuft und ich denke der eine oder andere von euch möchte jetzt auch wieder rein.
Für den Rest gebt mir ein paar Tage Zeit.
Ich könnte auch mal wieder etwas mehr Schlaf gebrauchen.

Noch was, eure Login Daten funktionieren natürlich hier auch noch, aber leider müsst ihr eure angaben im Profil neu eintragen.

Wünscht uns viel Glück und viel Spaß im neuen T5-Board.

hallo Nanto,

gestatte mir mal eine Frage:
Muss ich in Zukunft damit leben, dass nur 100 Beiträge reproduzierbar sind?
Oder bleibt noch Hoffnung?

Ich verstehe das Problem und bewundere Dein fachmännisches Können,
trotzdem mal eine vorsichtige Nachfrage.

Gruss Krasseknar
 
AW: Was war hier los?

Ich habe grade keinen blassen Schimmer was du meinst!?
hi Nanto,

die Beiträge worauf ich zurück greifen kann begrenzen sich auf 4 x 25 Seiten (also 100 Stück), danach ist nichts mehr ! obwohl ich über 300 Beiträge geschrieben habe.
Zwar lange her, aber immerhin.
Verstehst was ich meine?

Gruss Krasseknar
 
AW: Was war hier los?

begrenzen sich auf 4 x 25 Seiten (also 100 Stück), danach ist nichts mehr ! obwohl ich über 300 Beiträge geschrieben habe.

Moin!
Gemeint ist wohl, daß bei einer nicht näher spezifizierten Suche, die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge = ALLE Beiträge lauten müßte.
Das ist natürlich auch rechenintensiv für den Server und wohl von daher eher zu vermeiden.

Tatsächlich kommt man über die Feinauswahl in den "Sucheinstellungen" etwas weiter, am besten natürlich noch in Verbindung mit einem Suchwort, welches aus dem Thema stammt (wohl in den meisten Fällen so), bzw. einer Eingrenzung in ein bestimmtes Unterforum.

Mit meinen max. anzuzeigenden 100 Beiträgen komme ich auf die Art und Weise ohne weiteres Zutun nur mal bis Anfang November....:eek:
 
AW: Was war hier los?

Ach das meinst du.
War noch ein voreingestellter Wert, habe das mal geändert.
 
AW: Was war hier los?

Alles klar!:]
Danke Admins! =)

Gruss Krasseknar
 
AW: Was war hier los?

hab kaum eine ahnung von was hier geredet wird aber eins wird schnell klar: das war eine sch... menge arbeit !

:danke: sagt Kurt, der allerdings erst später dazu kam, aber zukünftig von euren erfahrungen wieder mal profitieren kann :tongue:
 
AW: Was war hier los?

hab kaum eine ahnung von was hier geredet wird aber eins wird schnell klar: das war eine sch... menge arbeit !

:danke: sagt Kurt, der allerdings erst später dazu kam, aber zukünftig von euren erfahrungen wieder mal profitieren kann :tongue:

Da war das komplette Board- System (zum Entsetzen all´ seiner Mitglieder) abgestürzt, und wurde heldenhaft wiedererrichtet. "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt." ;) :cool:
 
AW: Was war hier los?

;( schluck ... :evil:
 
AW: Was war hier los?

Danke!
Hatte auf meiner eigenen Site auch schon mal unerwünschten Besuch und weiss, was für ein Stress das ist. Drücke die Daumen, dass alles funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben