MeisterF
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Nach der Doppelkabine offen
- Umbauten / Tuning
- Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
- FIN
- WV1ZZZZ7JZAX207***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Ich habe ab Werk eine AHK und ein Seikel-Fahrwerk verbaut. Durch das Seikel-Fahrwerk ist die AHK jetzt 3,0 cm höher.
Meine Frage an die Runde: Hätte VWN die AHK um 3,0 cm tiefer montieren müssen? Gibt es eine Vorschrift, in welcher Höhe die AHK montiert werden soll?
Mein Anhänger hängt jetzt schräg am Hacken. Das hintere Rad hat bei Leerfahrt fast das volle Gewicht zu tragen.
Meine Frage an die Runde: Hätte VWN die AHK um 3,0 cm tiefer montieren müssen? Gibt es eine Vorschrift, in welcher Höhe die AHK montiert werden soll?
Mein Anhänger hängt jetzt schräg am Hacken. Das hintere Rad hat bei Leerfahrt fast das volle Gewicht zu tragen.