Scheiben folieren in Raum Konstanz

smilyman

Aktiv-Mitglied
Ort
Friedrichshafen
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,

hat jeman deinen Tipp, wo ich im Raum Konstanz meine scheiben gut und preiswert folieren lassen kann?

Danke und viele Grüße

smilyman :-)
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Keiner einen Tipp?
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo, welches Konstanz, das bei Köln oder das an der Schweizer Grenze.
Am 16 und 17.6. ist ein Folienevent bei Frankfurt.
Thony foliert 2 Tage lang T4 und T5´s.

Grüße Schubi
Bandit1157
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo,

ich komme auch aus Konstanz am Bodensee und wäre sehr an einem Tönungstreffen interessiert,
leider ist Frankfurt zu weit weg,...der Toni beherrscht das Folieren wohl sehr gut und er wäre auch bereit
hier in die südliche Gegend zu kommen, wenn man einen Platz mit Strom hätte oder eine Halle oder ähnliches,
vielleicht finden sich ja einige die ihren Bus folieren lassen möchten!!???

Danke
Gruß Peter
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo,

ich komme auch aus Konstanz am Bodensee und wäre sehr an einem Tönungstreffen interessiert,
leider ist Frankfurt zu weit weg,...der Toni beherrscht das Folieren wohl sehr gut und er wäre auch bereit
hier in die südliche Gegend zu kommen, wenn man einen Platz mit Strom hätte oder eine Halle oder ähnliches,
vielleicht finden sich ja einige die ihren Bus folieren lassen möchten!!???

Danke
Gruß Peter

Hallo Peter,
nach Konstanz am Bodensee würde ich auch kommen zu einem Folierungstreffen. Wenn Du was auf die Beine stellen kannst, melde Dich bitte bei mir. (PN)
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo, welches Konstanz, das bei Köln oder das an der Schweizer Grenze.
Am 16 und 17.6. ist ein Folienevent bei Frankfurt.
Thony foliert 2 Tage lang T4 und T5´s.

Grüße Schubi
Bandit1157

Hallo Schubi,
die Suchfunktion hat bei mir wegen Tonys Folienevent bei Frankfurt nichts gebracht. Hast Du Info?
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo Schubi,

ok, danke für die Info. Leider für mich am Sonntag nichtmachbar. Warte also lieber auf einen Termin in Konstanz am Bodensee.
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo zusammen

kann euch eine gute Adresse nennen und zwar in Balingen bei Unitedglas Hiltwein.
Habe dort schon mein dtrittes Fahrzeug folieren lassen und es waren alle perfekt.

LG Rainer
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Hallo,

ich kann in Radolfzell einen Folierer empfehlen. Er hat mir zwar nicht die Scheiben getönt (sind schon dunkel), dafür das Dach und teilweise die Seitenflächen foliert:

--> Der Folierer, Herrenlandstraße 58 (einfach mal googeln)

Einfach mal nachfragen, war bei mir preislich mit Abstand am günstigsten und hat saubere Arbeit geleistet.

Gruß
Stephan
 
AW: Scheiben folieren in Raum Konstanz

Danke für die Tipps, werde mir mal Angebote einholen.

Grüße smilyman :-)
 
Bin ich aktuell auch auf der Suche. "Der Folierer" in Radolfzell gibt es wohl nicht mehr. habt ihr mir sonst noch gute tips?
 
Wenn Dir Friedrichshafen nicht zu weit weg sein sollte,
kann ich Dir guten Gewissens die Folienschmiede empfehlen...
 
Hallo, in Rielasingen ist GM-Werbung / Folienwerk, der arbeitet auch fürs Audizentrum.
Konstanz war der Thormann immer gut. (auch Tx ler)
Gruß
 
Zurück
Oben