naume
Gesperrter Benutzer
- Ort
- Magdeburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 21.12.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Hi @all,
wir sind gerade mit einem großen deutschen Hersteller (renommierter Erstausrüster) in der Entwicklungsphase für ein Gewindefahrwerk. Der Verkaufspreis soll bei uns dann unter 1.000,- EUR liegen.
Jetzt stellt sich die Frage welcher Verstell-Bereich wäre am interessantesten ?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
von +30mm bis -40mm
also die Variante für die, die in der Woche in der Stadt und auf der Autobahn fahren und am Wochenende mal ein bisschen „Off-Road“ unterwegs sein wollen.
oder
von -20mm bis -70mm
Die Variante für diejenigen, die den Asphalt nie verlassen würden.
Wir hoffen mal auf eine rege Diskussion.
wir sind gerade mit einem großen deutschen Hersteller (renommierter Erstausrüster) in der Entwicklungsphase für ein Gewindefahrwerk. Der Verkaufspreis soll bei uns dann unter 1.000,- EUR liegen.
Jetzt stellt sich die Frage welcher Verstell-Bereich wäre am interessantesten ?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
von +30mm bis -40mm
also die Variante für die, die in der Woche in der Stadt und auf der Autobahn fahren und am Wochenende mal ein bisschen „Off-Road“ unterwegs sein wollen.
oder
von -20mm bis -70mm
Die Variante für diejenigen, die den Asphalt nie verlassen würden.
Wir hoffen mal auf eine rege Diskussion.