klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo in die Runde,
ich wollte euch die meiner Meinung nach Luxus-Version der Zuheizeraufrüstung nicht länger vorenthalten.
Obwohl VWN beharrlich abstreitet, dass sich die T100 HTM mit ihrem Zuheizer verträgt, geschweige diesen auch noch komfortabel zum Leben erwecken kann, zeige ich euch hier das Gegenteil.
Wer sich nicht mit der Totschlägerlösung T80/T90 von VW zufriedengibt und sich daher zur T91 entschließen möchte (Größe und Komfort), sollte auch die T100 in die Überlegungen einbeziehen.
In der Bucht ist der Preisunterschied seit längerer Zeit bei etwa 50,-- bis 60,-- €. Dafür gibt es die sonst noch separat zu besorgende Eieruhr als integrierten Bestandteil der FFB dazu.
ich wollte euch die meiner Meinung nach Luxus-Version der Zuheizeraufrüstung nicht länger vorenthalten.
Obwohl VWN beharrlich abstreitet, dass sich die T100 HTM mit ihrem Zuheizer verträgt, geschweige diesen auch noch komfortabel zum Leben erwecken kann, zeige ich euch hier das Gegenteil.
Wer sich nicht mit der Totschlägerlösung T80/T90 von VW zufriedengibt und sich daher zur T91 entschließen möchte (Größe und Komfort), sollte auch die T100 in die Überlegungen einbeziehen.
In der Bucht ist der Preisunterschied seit längerer Zeit bei etwa 50,-- bis 60,-- €. Dafür gibt es die sonst noch separat zu besorgende Eieruhr als integrierten Bestandteil der FFB dazu.