Er Kommt !!!

multifun

Aktiv-Mitglied
Ort
Beim Roland mit den Stadtmusikanten
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2020
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Im Winter - Winterreifen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
M 1:87
So, da nun alles klar ist, Sage ich Moin zu den Nordlichtern und sende ein Servus an die Südstaaten.

Ja, es ist soweit ! Morgen, ja morgen werde ich meinen T5 aus Hannover abholen:) "freu". Ich mach uns das tollste Weihnachtsgeschenk!!

Ich habe ein 3/4 Jahr ohne Bully gelebt und bin irrtümlicher weise E-Klasse als 7-Sitze gefahren - das einzig gute war die Automatik.

Eigendlich habe ich immer einen Bully gehabt.
mit 18, T2 70 PS 1978 der einzige wirkliche Bully, Selbstausbau und ständig ein Surfbrett auf dem Dach - Tolle Zeit!
LT-Svenhedin 1980 75 PS
Studizeit Kastenente - OK-OK, war billig aber auch witzig
/8er
Passat
Caravelle 95 PS 1987 Selbstausbau
T3 Multivan 1,6 TD 1986 mit Hubdach - 4-Schläfer
T4 Multivan 102 PS Bj 2000
E-200 TK

T5 s. Profil - Wenn der Wagen da ist werde ich ihn Euch zeigen.

Jetzt muss morgen nur noch das Wetter mitspielen. Hab mir extra heute noch WR gekauft die ich dann morgen vor der Heimfahrt aufstecken lasse - sicher ist sicher, wie sicher wird man morgen sehen - drückt mir die Daumen, dass die Jungfernfahrt nicht zum Fiasko wird.

Soweit mein einstieg - auf einen regen austausch
Gruß
Multifun
 
AW: Er Kommt !!!

Dann hau rein! :D
Wünsche dir viel Spaß mit dem nächsten Bulli!
 
AW: Er Kommt !!!

Hallo Multifun,

Glückwunsch, Gute Heimfahrt und Frohe Weihnachten!
Und lass uns teilhaben - mit Bildern:pro:
 
AW: Er Kommt !!!

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem T5

Gruß aus dem Rheinland (etwa mittig zwischen Nordlichtern und Südstaaten)

Gerd
 
AW: Er Kommt !!!

Gruß zurück aus den Südstaaten in die Hansestadt und lass es mit dem Neuen ordentlich krachen (natürlich nur im übertragenen Sinn...;))!

Mike
 
AW: Er Kommt !!!

Dann viel Spaß mit dem Bulli :D

Und ich kann es mir einfach nicht verkneifen....
:ot:Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.:uuups:

Gruß
Torsten
 
AW: Er Kommt !!!

Hallo Multifun!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
und Happy Windsurfing:)
Uto
 
AW: Er Kommt !!!

Hej Multifun,
ich hoffe doch, die Reise hat geklappt- so weit ist es doch nicht bis Bremen-oder??
Gr.
FISK
 
AW: Er Kommt !!!

joaaaa... is denn schoa Weihnacht´n :confused: Büdde kein Fiasko ;(

Auch ich wünsche Dir vieeeeel multifun und allzeit Gute Fahrt mit dem Dicken... einmal Bulli... immer Bulli :pro:
 
AW: Er Kommt !!!

Jetzt muss morgen nur noch das Wetter mitspielen.

Soweit mein einstieg - auf einen regen austausch
Gruß
Multifun

Auch von mir ein herzliches Welcome on Board,

und ? Hattest Du Regen:D?
 
AW: Er Kommt !!!

Auch vom Ende der NORDdeutschen Tiefebene ein herzliches Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt :pro:

@all - Ich glaube sein neuer dicker macht ihm soooo viel Spaß das er gar keine Zeit mehr für´s Board hat ;) - wem ging das nicht so nachdem er auf dem Hof stand :D:D:D
 
AW: Er Kommt !!!

A new Nordi was born :D

Na denn auch mal von mir, ein herzliches Willkommen im T5 Board.


Gruss

Frank
 
AW: Er Kommt !!!

Hi Multifun,

Grüße aus den Südstaaten und allzeit Gute Fahrt!

Christoph
 
AW: Er Kommt !!!

Ja, nun ist er da - und man kommt mit dem Fest und dem Bullyfahren nicht mehr dazu hier rein zu schauen. (Waren schon im Harz und in Bremerhaven)

Die Fahrerei von "H" nach "HB" war garnicht so schlimm wie im Verkehrsfunk verkündet - chaos auf allen Straßen - aber nicht auf meinen - ich hab´ so das Gefühl, dass da manchmal etwas übertrieben wird.

Habe aber vorsichtshalber noch Winterreifen aus Gifhorn abgeholt und mir die dann gleich anschrauben lassen.

Ich war ja bass erstaunt - der Umstieg von E-Klasse auf T5 ?( Das ist ja eine Umstellung! Das ist ja wie LKW fahren - aber nur im ersten Moment. Mittlerweile haben wir uns an einander gewöhnt und es ist einfach nur schön wieder Bully zu fahren - auch die Famile ist mehr als zufrieden wieder ein "angemessenes" Auto zu fahren.

Die Übergabe bei dem :) war, auch für das Autohaus, etwas kurzfristig, aber ich wollte IHN unter dem Tannebaum stehen haben - und mein Benz war schon verkauft. So fehlt noch einiges am Wagen: DPF und grüne Plakette, neue Sitzbezüge vorn, Alcantara ist abgeschubbert, und noch so´n kleinkram - aber sonst ist alles bestens gelaufen.

Auch bei der Zulassung kam freude auf: ich habe das alte Kennzeichen vom T4 wiederbekommen. HB- unsere Initialien und 2 (Erwachsene) 4 (Kinder) 6 (Leute) (vieleicht etwas albern aber witzig)

Nun fahre ich natürlich mit ganz große Ohren, um zu horchen ob irgendetwas am Wagen nicht i.O. sein könnte.
An der Vorderachse knaxt es bischen, wenn ich auf eine Hochpflasterung fahre: OK-KO?
ÖL-Einfüllstutzen leicht weislicher Schmierkram: OK-KO?

Und wie es dann so ist, geht jetzt die Vollendung der Ausstattung los: Man braucht natürlch einen Fahrradträger fürs Heck, ein Gutenacht-Paket, einen Dachträger, Alus für die Winterreifen, einen Schutzteppich für den Fahrgastraum - damit der Schneematsch nicht den Teppich versaut, und und und - ach, ist das schön wieder Bully zu fahren!!!!!!!

Ich versuche mal Fotos ranzuhängen
Gruß
Multifun
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 47
  • 1.JPG
    1.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 47
  • 3.JPG
    3.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 44
  • 4.JPG
    4.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 50
AW: Er Kommt !!!

Hallo multifun,
Und wie es dann so ist, geht jetzt die Vollendung der Ausstattung los: Man braucht natürlch einen Fahrradträger fürs Heck, ein Gutenacht-Paket, einen Dachträger, Alus für die Winterreifen, einen Schutzteppich für den Fahrgastraum - damit der Schneematsch nicht den Teppich versaut, und und und - ach, ist das schön wieder Bully zu fahren!!!!!!!

Du hast das RNS-510 in Deiner Liste vergessen:rolleyes:

Grüße,
Christoph
 
AW: Er Kommt !!!

Das sind noch Fotos vom :) - ich habe noch keine eigenen gemacht. Das RNS ist natürlich mittlerweile eingebau ;)
 
AW: Er Kommt !!!

multifun schrieb:
ÖL-Einfüllstutzen leicht weislicher Schmierkram: OK-KO?

das muss nicht ein Indiz für ne defekte WaPu sein... kann auch kurzstreckenbedingt aufteten ;) Aber halt da mal lieber ein Auge drauf ;)

Schööööön, dass Du mit Deinem Bully eine Einheit bildest :pro:

Und jau... egal, wie weit man/frau schon gewerkelt hat... da geht noch was... und genau das macht sooo Spaß an unseren T5´s :pro:
 
AW: Er Kommt !!!

Hallo und willkommen auch von mir ;)


1. Sitzbezüge vorn

2. An der Vorderachse knaxt
3. ÖL-Einfüllstutzen leicht weislicher Schmierkram: OK-KO?
4. Schutzteppich für den Fahrgastraum

zu 1. org .VW T5 Sitzbezug Business bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.01.10 11:28:48 MEZ)

zu 2. Könnte gut sein, dass ess die alte Geschichte mit den Federbeinoberlagern (Domlagern) ist - da gibt es einiges in der "Suche" hier. Die Teile kommen Dich um die 50/60,-EUR, aber der Einbau wird "teurer", wenn Du es nicht gerade mitém Umrüsten auf H&R-Feder o.ä. verbindest.
Wann und wie knaxt es denn genau ???

zu 3. Fahr zum Freundlichen oder rufe den Händler bei dem du gekauft hast an (falls VW) und frag Ihn ob die WaPu schonmal gewechselt worden ist. Der :D kann so etwas in der Reparaturhistorie online abfragen/einsehen. Dann bist Du hier auch schon einen Schritt weiter.

zu 4. Nach ewigem Suchen und Stöbern bin ichn nach guten Meinungen über das Board zu denen hier gekommen ... UTN exclusiv ... . Qualität passt, Preis ist OK und falls Du Sonderwünsche hast - kein Problem.

... Vieles andere findest Du über die "Suche", den "Marktplatz" und nicht zuletzt, wenn Du weißt was Du willst natürlich bei Ebay.


Also viel Spaß und immer gute Fahrt !!

P.S. Drei kleine Fragen hab ich auch :cool::

- DVD Navi bei dem Baujahr ??
- Bist Du sicher, dass Du ein Soundsystem hast ?
- Und warum kritzelst Du über ein Nummernschild wo keines ist ;) ?
 
AW: Er Kommt !!!

herzlich willkomen, MuFu! :-)

Dein Wagen gleicht meinem Wagen in etwa...

Hör nicht zu genau hin, machst Dich evtl. nur verrückt...

Have Fun und Guten Rutsch!

bex
 
AW: Er Kommt !!!

herzlich willkomen, MuFu! :-)

Dein Wagen gleicht meinem Wagen in etwa...

Hör nicht zu genau hin, machst Dich evtl. nur verrückt...

Have Fun und Guten Rutsch!

bex


SELBSTGEPRÄCHE ???!!! :p
 
Zurück
Oben