Ich bin dann mal kurz wech...

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Moin!

Ich wollte Euch darüber informieren, daß ich von heute (21.09) bis nächsten Montag auf einer Messe verweile und von daher nicht (wirklich) ins Board schauen kann. :uuups:

Kommentarlos in der Versenkung zu verschwinden, ist nicht so mein Ding :rolleyes:
Daher wollte ich mich auf diese Art & Weise gewissermaßen "korrekt" abmelden.
:pro:
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin!

Ich wollte Euch darüber informieren, daß ich von heute (21.09) bis nächsten Montag auf einer Messe verweile und von daher nicht (wirklich) ins Board schauen kann. :uuups:

Kommentarlos in der Versenkung zu verschwinden, ist nicht so mein Ding :rolleyes:
Daher wollte ich mich auf diese Art & Weise gewissermaßen "korrekt" abmelden.
:pro:

Moin Thilo,

na hauptsache Du bist in Wietze wieder da :pro:

Und diesmal bitte ohne Notdienst......wir brauchen Dich doch in der Wildwasserrutsche...:rolleyes:

Gruss

Frank
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Sehr vorbildlich mein Lieber, sehr vorbildlich. Dann kann wenigstens hinterher keiner sagen...........es meldet sich von oberster Ebene niemand:D.

Schöne Woche & Grüße von den Teechen´s
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Geht weiter.... :pro:

Dieses (4.-7.12) & kommendes WE (11.-14.12) bin ich auch nicht im Board zugegen...
:danke:
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Super, dann können wir endlich wieder schön rumpöbeln.

Frei nach dem Motto: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch *gg*

Viel Spaß Pille,
Henry
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Super, dann können wir endlich wieder schön rumpöbeln.

Hallo Henry und Thilo,

genau - machen wir ja sonst auch nicht anders...:eek::eek:

Gruß, Heiko.
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

wird schon...
und immer schön "easy..":uuups:
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin.........

ich schon wieder... :D:D:D

Himmelfahrt naht und ich mache mich auf die Tour... Bikertour... vom 8-16.5 bin ich zweirädrig unnewechs... :pro:
011.JPG
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Na dann viel Spaß. Und schön aufpassen, mit nur zwei Räder kann man doch so leicht umfallen. Grade Himmelfahrt... :D
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Na dann viel Spaß. Und schön aufpassen, mit nur zwei Räder kann man doch so leicht umfallen.

...aber dafür lassen sie sich viel leichter wieder aufstellen als z. B. ein T5 :D
und so ne Kuh kippt doch eh nur bis maximal zum Ventildeckel... bei Onkel Tom's Guzzi geht da viel mehr "Schreck"lage:rolleyes:

Viel Spaß,
Christoph
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin,

stimmt, ne Guzzi ist ja auch keine BMW mit Hängeti.... :)

Ich schließ mich dem wech dann auch mal an und machen an Himmelfahrt nen Kurztrip nach Istanbul.
Für alle Sicherheitsbedenker, mein Bulli parkt dann nicht hier und meine Villa wird überwacht :):):).

Gruß Tom
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin...

Und täglich grüßt das Murmeltier :D

Ich bin dann mal ab dem 3.9 bis zum 13.9 auf "Höhen" - Tour ...

  • nicht mit dem Bus
  • nicht mit dem Mopped

sondern auf verschiedenen Spurweiten & mal mit, mal ohne Zahnrad... :D
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin...

alle Jahre wieder ist bald Himmelfahrt...

Zeit also morgen die GS zu besteigen & gen Spreewald zu knattern...

Bin also bis nächsten Montag eher offline...


Seid lieb zueinander .... *ggg*
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin,

dann schließ ich mich dem Thilo doch mal an. Morgen werd ich hier nochmal vorbei kommen und dann gehts ab auf RaR, mal wieder die Ohren durchpusten lassen.

Ich denke, das ich nächsten Montag Abend dann wieder lesefähig bin :)

Bleibt artig..., ich bleibs auch... :)

Gruß Tom
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

viel Spass euch zwei....

Gruss

Kibo
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Da hänge ich mich doch mal schnell ran:D,

wünsche Euch natürlich auch viel Spass:pro:.

ICH bin zwar nicht "Inteam", aber........die Gelegenheit packe ich beim Schopfe und

melde mich dann ab morgen früh auch mal ab und cruise mit Frau, Kind, DML, Pferd(en), Mountainbike, Inliner in Richtung Cuxhaven (Sahlenburg). Vor Ort mit meiner Sonne bis Sonntag.
sonne.JPG
Das Wetter soll ja aber allgemeine Gültigkeit besitzen, also macht Euch keinen Kopp:rolleyes: und geniesst die Zeit.
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin allerseits....

Ich bin dann auch mal wieder "wech"........ :pro:

Genauer: Von Montag (3.10) bis nächsten Sonntag ( 8.10) in Düsseldorf zu unserer Pharmazeutenmesse "Expopharm" ... :D

Ich gugg zwar mal hin & wieder rein, aber großartig was Schreiben werde ich nicht schaffen, das Messerahmenprogramm sorgt für reichlich andere Aktivitäten außerhalb der 102 Tasten mit der Gefahr der Bewußtseinstrübung... :D

Also, seid artig & (ver-)mehret Euch, kein Streit und nicht vergessen:
"Auf das MITEINANDER kommt es an..."
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin,

ich schon wieder...

Himmelfahrt naht, die Maschine ist geputzt, Schuhprofil überprüft und das Gepäck verlastet...

Ich bin dann mal bis zum Sonntag auf Moppedtour im Westerwald und Umgebung...

genauer im 50km Umkreis rund um's BAB Dreieck Dernbach A3 / A 48 auf den Landstraßen natürlich...


Bleibt artich...:D
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Tag auch,

Ich schließe mich da mal ganz dem Thilo an.
Fahre zwar nicht in den Westerwald, dafür aber wieder wie letztes Jahr in den Wernerwald.:D

viel Spaß und bleib uns gesund erhalten
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Hallo,

....Dernbach ?????
Das sind ja Luftlinie genau 10 KM weg von mir =)

Dann mal viel Spaß =)=).
Ich hoffe ihr macht mit euren Mopeds keine Krach, das mir hier keine Klagen kommen.
Falls ihr mal an einem festen Ort verbleibt, könnte ich ja mit einem T5 die Moped Reihe an stupsen.=):uuups:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben