Wassermann
Top-Mitglied
- Ort
- Niederrhein
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 02/2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Mit dem Facelift verschieben sich die Übergänge der Modellreihen.
Schauen wir mal bei den Sonderausstattungen. Der Caravelle bietet folgende Mehrausstattungen an, die man für Geld und gute Worte beim MV Startline nicht bekommt:
Wie seht ihr das? Was ist die bessere Basis? Oder findet ihr weitere Unterschiede? Stehe ich allein mit meiner Meinung, dass um den MV mehr Wind gemacht wird, als er eigentlich verdient - und der Caravelle der "eigentliche Multivan" ist?
Und wie ist das, wenn ich keine lackierten Stoßfänger haben möchte und nur hinten eine PDC?
- Der California Beach sieht jetzt innen aus wie der alte MV Startline
- Der neue MV Startline ähnelt jetzt mehr dem alten und der aktuellen Caravelle
- Startline KR 2.0 TDI 62 kW 5SG: 29.949,92 €
- Schienensystem, nahezu unendlich variable Sitzanordnung
- lackierte Stoßfänger und Spiegel
- mehr Komfort Fahrerhaus (u.a. Armlehen, Haltegriffe, ZV und el. FH)
- Campingtisch
- Teppichboden
- Serie: 5 Sitzplätze; max. 7 Sitzplätze incl. Fahrer
- Trendline KR 2.0 TDI 62 kW 5SG: 32.754,75 €
- Sitze in festgelegter Position, 25 Variationen möglich
- Serie: 7 Sitzplätze; max. 9 Sitzplätze incl. Fahrer
Schauen wir mal bei den Sonderausstattungen. Der Caravelle bietet folgende Mehrausstattungen an, die man für Geld und gute Worte beim MV Startline nicht bekommt:
- 17"-Fahrwerk und Bremsanlage inklusive 17"-Stahlräder
- Heckflügeltüren mit Fenstern, beheizbar
- Schiebetür links, im Lade-/Fahrgastraum
- Trendline KR 2.0 TDI 132 kW 6SG
- Trendline KR 2.0 TDI 132 kW 6SG
- Trendline KR 2.0 TDI 132 kW DSG
- Trendline LR 2.0 TDI 62 kW 5SG
- Trendline LR 2.0 TDI 75 kW 5SG
- Trendline LR 2.0 TDI 103 kW 6SG
- Trendline LR 2.0 TDI 103 kW DSG
- Trendline LR 2.0 TDI 4MO 103 kW 6SG
- Trendline LR 2.0 TDI 132 kW 6SG
- Trendline LR 2.0 TDI 132 kW DSG
Wie seht ihr das? Was ist die bessere Basis? Oder findet ihr weitere Unterschiede? Stehe ich allein mit meiner Meinung, dass um den MV mehr Wind gemacht wird, als er eigentlich verdient - und der Caravelle der "eigentliche Multivan" ist?
Und wie ist das, wenn ich keine lackierten Stoßfänger haben möchte und nur hinten eine PDC?
Zuletzt bearbeitet: