Radio nachrüsten o.Radiovorbereitung

Heenz

Jung-Mitglied
Ort
Schmirma
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
04.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer T5 DOKA Bj.2005.

Der Transporter hat leider keine Radiovorbereitung, da ich aber jeden Tag damit unterwegs bin wird es langsam langweilig und der beste Sänger bin ich auch nicht.

Nun zu meiner Frage gibt es eine Anleitung (mit Bildern??) wo ich die Stromversorgung
anschliessen kann Zündungsplus etc.
ich habe hier zwar schon viel gelesen von Klemme 30 u.15, aber ich habe nach demontage der Cockpitverkleidung ein wenig Respekt vor dem Kabelbaum der vom Zündschloß abgeht und dem hinter dem Sicherungskasten.
Den Lautsprechereinbau bekomme ich hin das ist kein Problem, nur halt mit dem Strom is so ne Sache ich will ja auch nichts zerstören.
Das Radio wird eins von der Stange mit USB Anschluß und optional Bluetooth.
Die Antenne wollte ich als Scheibenantenne ausführen oder als flache Dachantenne.

Wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte wäre echt genial.
 
AW: Radio nachrüsten o.Radiovorbereitung

Dauerplus und Masse gibts am Aschenbecher (besser - am Anzünder)
Zündungsplus gibt es am Lichtschalter.

Dafür mal die Suchfunktion ein bissel quälen.

Wenn der Trapo das hat und Du es willst, findest Du Schaltplus (Schlüssel in Zündschloß, aber noch keine Zündung oder Zündung aus) beim MV auf Sicherung SB 19 (Keine Ahnung, ob Trapo da gleich ist)
Musst Du mal die Suche bemühen.
 
Zurück
Oben