Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

So etwas hatte ich befürchtet. Ist eben doch nicht alles mit der EZ gesagt. Hat das bekannte negative Auswirkungen, dieses auf Halde?
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Hallo maekk,
da mache dir mal jetzt keinen großen Kopp! Ein knappes halbes Jahr ist ja nun noch kein Beinbruch. Eventuell stand das Auto ja auch in einem Showroom eines Händlers zum Appetitmachen? Der Atlantis ist doch Ende 2006 auf dem Markt erschienen, oder?
Bei Abholung solltest du auf alle Fälle nachschauen, ob und wann der letzte Service gemacht wurde und wegen der noch vorhandenen Werksgarantie in das Serviceheft schauen: Wann war Auslieferung?

Wann ist es denn soweit?

Gruß
Jochen
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

So etwas hatte ich befürchtet. Ist eben doch nicht alles mit der EZ gesagt. Hat das bekannte negative Auswirkungen, dieses auf Halde?

zumindest beim verkaufen des MV hat es keine Rolle gespielt das er ein halbes Jahr stand.
ein Privater Käufer würde es eh nicht herausbekommen(ausser er liest hier im Board die FIN Listen)
und dem Händler war es egal.er wusste es jedenfalls gleich
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Na gut, danke euch für die Info! Dann mach ich mich mal nicht länger verrückt und freu mich aufs abholen. Sonntag soll es soweit sein. Ich werde akribisch alles unter die Lupe nehmen. Ich berichte dann natürlich, jedoch in einem anderen Thread.

-- OFF TOPIC ENDE --
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

:dito: bin jetzt auch ne Nummer

Echt gute Idee Tom!
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

:dito: bin jetzt auch ne Nummer

Echt gute Idee Tom!

Hallo t4grau,
deine Nummer kann es so gar nicht geben :confused:

Sicher dass du richtig geschaut hast?

Gruß
Jochen
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

gute idee
gibt es eigendlich noch einen älteren als meinen
ich bin noch vierstellig

Brezel
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Bin auch dabei. Gute Idee.
:pro:
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Hochinteressant die FIN Liste. :danke: Meiner hat anscheinend auch eine zeitlang als Ausstellungsfahrzeug herhalten müssen. Gebaut 11/06, EZ 04/07.
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Ok...dann will ich mal nicht so sein...

Meiner war fast noch warm -> direkt vom Band -> Händler -> in meine Hände

Servus

Ralf
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Hi,
tatsächlich - meiner hat auch ne Nummer.:uuups:

Ach. Was könnte wer eigentlich mit der kompetten Nummer anstellen?

Grüße
Andreas
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Ach. Was könnte wer eigentlich mit der kompetten Nummer anstellen?

k.A. wobei diese Nr. ja eh groß und breit an der Windschutzscheibe zu lesen ist. Damals* war sowas noch am Rahmen unter der Motorhaube.

Aber es ist generell immer gut so wenig wie möglich im Internet auszubreiten. Das Netz vergisst nichts...

Servus

Ralf

* in der guten alten Zeit
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

k.A. wobei diese Nr. ja eh groß und breit an der Windschutzscheibe zu lesen ist. Damals* war sowas noch am Rahmen unter der Motorhaube.

Aber es ist generell immer gut so wenig wie möglich im Internet auszubreiten. Das Netz vergisst nichts...

Servus

Ralf

* in der guten alten Zeit

Ich seh da keinen Nachteil in der Bekanntgabe, im Gegenteil, es kann dir viel besser geholfen werden, im Ernstfall vielleicht sogar bei Diebstahl, da die Mitglieder des Board's weltweit agieren.:pro:
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Hab's getan :)

Gruß
Klaus
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

so habe mich auch beteiligt
hoffe das haut so hin, ohne brille

wenn tom das liest kann er mir ja vieleicht mitteilen welchen KI bei mir passt?!:danke:
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Aber sicher:

Dein reflexsilbernes Shuttel hat am 10. August 2004 das Licht der Welt erblickt!

Demnach:

Ziffer-blätter Typ Teilenummer MFA-Typ
Highline 7H5 920 871 D große MFA
MV 7H5 920 871 C große MFA
Trapo 7H0 920 870 Q große MFA
MV 7H5 920 860 L kleine MFA
Trapo 7H0 920 860 L kleine MFA
MV 7H5 920 850 R ohne MFA
Trapo 7H0 920 850 R ohne MFA

letzteres hast Du zur Zeit verbaut! Du brauchst also auch den anderen Lenkstockschalter!
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

und... isse rneu? :-)
er sollte noch warm sein als ich ihn in hannover geholt hab...
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Moin,

na dann rein mit meiner Nummer, der ist noch so warm das ich ihn erst am Montag 07.04.08 in Hannover holen darf, sonst verbrenn ich mich. :D
Freu mich schon so was von tierisch...

Grüße vom Bodensee, Marc ... der ab nächste Woche "Concert" fährt. :danke:
 
AW: Mit der Fahrgestellnr. gehts einfacher

Sooo.. nun hab ich auch schon mal ne Nummer, wenn auch noch kein Auto... aber das soll ja auch nur noch 2 Tage brauchen... fahre heute abend noch mal am Hof vorbei... könnte ja sein:-))) Zumindest ist er wirklich neu:-) sagt die Nummer... also im Februar gebaut... ist ja noch auf Rundreise... Hannover-Schweden und zurück...
 
Zurück
Oben