Federbein Ausbau Vorn

frankiee

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Scheckheftgepfl., opt. + techn. top, 50 mm Tiefergelegt, Dunkle Rückleuchten, Euro 4, Zusätzlich. 22
Umbauten / Tuning
4 Kammer Schlusslichtfunktion.
AAHK
9 x 20 RH Vesuv mit 275-35 ZR 20 Yokohama,
Business Rückleuchten, 50 mmTiefer
Hallo T5 Fahrer, :help:
suche eine Montage Anleitung für Federbein Ausbau für meinen MV.
Hoffe dass mir jemand helfen kann.
Das Buch – jetzt helfe ich mir selber- habe ich aber die Seiten sind nicht mehr zu lesen.

Frank
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Kann dir da helfen. Gib mir mal deine Email-Adresse per PN.
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo,
könnte ich die Anleitung auch bitte haben.
CBRHeizer@arcor.de
Danke
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Danke nochmal für die schnellen Antworten von Dentman und Fermi.!!!!!!!!!!!!!!!Langsam nimmt mein T5 Form an:OZ Canyon 8 X 18 mit 255 -45 und Busines Rückleuchten habe ich am WE verbaut.Jetzt noch 40mm Tiefer und vorne noch Folie rein.Dann ist er Schönnnnnnnnnnnn.Frankiee
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo, kanst Du mir auch die Anleitung zum Federbein-Ausbau vorn schicken.

Detlef.Kling@t-online.de

Gruß

Detlef
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Danke nochmal für die schnellen Antworten von Dentman und Fermi.!!!!!!!!!!!!!!!Langsam nimmt mein T5 Form an:OZ Canyon 8 X 18 mit 255 -45 und Busines Rückleuchten habe ich am WE verbaut.Jetzt noch 40mm Tiefer und vorne noch Folie rein.Dann ist er Schönnnnnnnnnnnn.Frankiee
Bitte ein paar Fotos dann :)
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich haette die Anleitung auch gerne. ;)

oliver@ayasse.de


Vielen Dank !
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hi, der Thread ist zwar schon älter, das Problem aber nicht. Kann ich auch die Anleitung haben?

t.b@kabelmail

Ich will den Bus 40mm tiefer legen
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hi, der Thread ist zwar schon älter, das Problem aber nicht. Kann ich auch die Anleitung haben?

t.b@kabelmail

Ich will den Bus 40mm tiefer legen

Gut, das ich immer alte Mails aufbewahre. Hab dir was geschickt.:)

Gruß,

Fermi


Edit: Ich habe einfach so deine Email Adresse verwendet, aber so kann sie ja nicht stimmen.
Bitte korrigieren, dann klappts auch mit der Email.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hi Fermi, eigentlich schon richtig, habe noch ein paar Alternativen, z.B. tostsani@web.de

Gruß

T.B.
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

hallo

könntest du mir die anleitung auch mal schicken wäre echt super
bimmel33@gmx.de

vielen dank mal im vorraus
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

hallo...

da ich nun auch stolzer besitzer eines MV bin bräuchte ich die anleitung auch...

hinten ist schon alles erledigt morgen steht vorne an?

kann mir die jemand schicken?

mfg bomml


to.bomml@gmx.de
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Moin,

könntest Du mir die Anleitung auch mal zuschicken? Das wär super.

Ich hab beim Etzold gelesen, daß man die Gelenkwelle auf der Fahrerseite ausbauen muß??!!??

Oder geht das auch so?

Mail: schwaenn@gmx.net

Vielen Dank!!!
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo Leute, der Thread ist zwar doch schon etwas älter, dass Problem ist aber geblieben! Hat jemand noch die Anleitung zum Aus- und Einbau des vorderen Federbein´s (kn64@gmx.net)? Wie ist das Federbein oben mir der Karosse befestigt? Mein Domlager ist im Eimer! Scheint ja beim T5 nix neues zu sein wenn man das so liest.

Gruß
Kay
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo, könnte mir bitte auch jemand diese Anleitung zukommen lassen.

Vielen Dank

scuba200@gmx.de
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Und weil der Fred einmal oben steht... und weil der BUSSI vorn neue Dämpfer bekommen soll...

Ich würde mich auch riesig über die Anleitung freuen!

zx6rracing@gmx.de

Vielen Dank schonmal im Vorraus - ein Danke gibt es natürlich nachträglich auch noch!

Der Rico
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

:help:Moin moin,
könnte die Anleitung gerade auch sehr gut gebrauchen. Wenn jemand so nett wäre und mir auch eine zukommen lässt?
Danke schon mal! eMail: melffocke@gmx.de



Gruß vom Sylter!
 
Zurück
Oben