T5 California Kalender 2008

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallo liebe Califahrer,

Auch in 2008 möchte ich einen Kalender anfertigen. allzuviele fotos liegen mir noch nicht vor! Diesmal sind wir aber spät dran.

Ich brauche also dringend Eure hilfe. Ich benötige 13 schöne Fotos im Querformat. Möglichst hochauflösend (also in der Originalgröße Eurer Digicam).

Also durchsucht bitte Eure Festplatte und mailt mir eure besten Fotos.

Verwendete Bilder werden mit (c) Username T5-Board.de versehen. Nummernschilder werden auf Wunsch unkenntlich gemacht. dann müsst ihr es aber dazuschreiben.

Die Fotos schickt ihr bitte an kalender@vwcamper.de

Also ran an die Tasten!

Einsendeschluss ist Anfang November! Ja ich weiss... Bin spät dran!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen!

Wir benötigen noch dringend Schneebilder und Bilder für die kalte Jahreszeit!

Bitte Bitte durchsucht Eure Festplatten!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo,
Tom und ich haben jetzt einige Male zusammengesessen und eine erste Auswahl gesichtet.
Was uns allerdings momentan etwas Sorge bereitet: Eine Auflage von 2 Kalendern (einen für Tom, einen für mich) lohnt irgendwie nicht...

Hat zufällig noch jemand Interesse?

Der Kalender wird wieder ca. 25€ kosten und wir werden nicht auf Vorrat produzieren lassen. Daher unsere Bitte:
Tragt euch bei Interesse hier ein und schickt eine PN mit Namen und Anschrift an mich.

Danke und Gruß
Jochen

PS: Schickt Schneebilder oder Herbstlaubbilder!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom

ich will zwei von diesen Kalendern ... PN folgt.

Hier soll es noch diese Woche schneien ... vielleicht kann ich ja noch ein Amateur Foto von einem weißen No-Limit vor weißer Schneekulisse - sozusagen in Tarnfarbe schießen - dafür aber schon mit M+S Reifen und in Auto-Level Position ...

ich versuchs mal, aber die Fotos aus Island und Chile zu toppen ... das wird schwer ...


Gruß nach Hürth



Gypsy
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo,
Tom und ich haben jetzt einige Male zusammengesessen und eine erste Auswahl gesichtet.
Was uns allerdings momentan etwas Sorge bereitet: Eine Auflage von 2 Kalendern (einen für Tom, einen für mich) lohnt irgendwie nicht...

Hat zufällig noch jemand Interesse?

Der Kalender wird wieder ca. 25€ kosten und wir werden nicht auf Vorrat produzieren lassen. Daher unsere Bitte:
Tragt euch bei Interesse hier ein und schickt eine PN mit Namen und Anschrift an mich.

Danke und Gruß
Jochen

PS: Schickt Schneebilder oder Herbstlaubbilder!

Moin Jochen!

Ich habe Interesse an einem Kalender :pro:
Hast PN!

Gruß
NO.
 
AW: T5 California Kalender 2008

:D:D Herbstlaub, kann ich nur dieses Modell anbieten:


Trotzdem viel Erfolg beim Kalender

Hein
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Jochen,

ich hätte auch gerne 2 Kalender, aber nur wenn garantiert "sternfrei" :D.

Hast ne PN
 
AW: T5 California Kalender 2008

Ich wusste gar nicht, dass man die schon bestellen kann. Nehm natürlich auch wieder einen.
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hi Tom,
ich hätte auch gerne 1 Exemplar, wenn noch möglich!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Ich hätter gerne auch 2 Stück! Wo muss ich melden? LG
 
AW: T5 California Kalender 2008

Danke, schon grade rausgeschickt! LG
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hätte auch gern einen Kalender... PN an exCEer und Dich bereits weg!!!
:pro: und :danke:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Habe auch Interesse an einem Kalender, habe ne Mail an vwcamper geschickt. Wird hoffentlich trotzdem bearbeitet.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom!!

Ich hätte auch gerne einen Kalender!! PN wird abgeschickt!!
:danke: Danke schon mal für Eure Mühe!!

Gruß aus Münster -- Martin
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom und Exer,

ich möchte auch nen Cali-Kalender. PN ist unterwegs.

Gruß vom Malle
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hi Tom, auch wenn ich dieses Jahr leider keine guten/neuen Bilder anbieten kann will ich natürlich trotzdem wieder haben! PN an ExCEer schicke ich gleich raus........:danke:
 
AW: T5 California Kalender 2008

ich möchte auch einen haben bitte.
:danke:
PN folgt.
 
Zurück
Oben