syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
nachdem mich das werkseigene Navi bereits mehrfach im Stich gelassen hat (hat mich schon diverse - nur einmalig verwendete - Stadtpläne gekostet), sagte die Werkstatt, dass es an der zerkratzten DVD liegt und nicht am Navi!
Die letzten 10 Ziele werden akzeptiert, aber ein neues in der gleichen Stadt nicht mehr. "Nicht digitalisiert" oder aufgehängt ist das Ergebnis.
Kann ich die Kratzer reparieren oder welche andere preisgünstige Lösung gibt es?`
Lohnt es sich, evtl. gleich die neuste Version zu kaufen?
nachdem mich das werkseigene Navi bereits mehrfach im Stich gelassen hat (hat mich schon diverse - nur einmalig verwendete - Stadtpläne gekostet), sagte die Werkstatt, dass es an der zerkratzten DVD liegt und nicht am Navi!
Die letzten 10 Ziele werden akzeptiert, aber ein neues in der gleichen Stadt nicht mehr. "Nicht digitalisiert" oder aufgehängt ist das Ergebnis.
Kann ich die Kratzer reparieren oder welche andere preisgünstige Lösung gibt es?`
Lohnt es sich, evtl. gleich die neuste Version zu kaufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: