T5-Board im Schlamm

AW: Mein Senf

Ja dat is natürlich richtig.
 
AW: Mein Senf

So Leute,

am 21.4.07 fand nun in diesem Jahr der erste Lauf zum Cooper Tires Offroad Pokal statt. Erster Austragungsort war, na klar wieder Basdorf. Als T5 Board Gast fühlte sich Racer 63 (Andreas) sich gewogen mal zu schauen was wir da so für Männerspielereien veranstalten. Leider konnte ich mich sehr wenig um ihn kümmern, da ich als Sektionsleiter sehr beschäftigt war. Aber es hat ihm wohl doch ein wenig gefallen... .

Selbstverständlich wurden nach den offiziellen Wertungsläufen wieder alle Strecken befahren, was nicht jedes Fahrzeug schadlos überstanden hat.

Leider waren bei uns auch nicht mehr alle T5 Board Aufkleber einwandfrei zu lesen, sorry nanto :D :D :D
 

Anhänge

  • Kopie von DSC02246.jpg
    Kopie von DSC02246.jpg
    181 KB · Aufrufe: 24
  • Kopie von DSC02252.jpg
    Kopie von DSC02252.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 14
  • Kopie von DSC02253.jpg
    Kopie von DSC02253.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 24
  • Kopie von DSC02255.jpg
    Kopie von DSC02255.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 21
  • Kopie von DSC02276.jpg
    Kopie von DSC02276.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 25
  • Kopie von DSC02280.jpg
    Kopie von DSC02280.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 20
  • Kopie von DSC02286.jpg
    Kopie von DSC02286.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 21
  • Kopie von DSC02298.jpg
    Kopie von DSC02298.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 20
  • Kopie von DSC02300.jpg
    Kopie von DSC02300.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 23
  • Kopie von DSC02296.jpg
    Kopie von DSC02296.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf

Seit wann hat denn Waldesruh LDS-Kennzeichen, oder wem gehört der Bus ??? :confused:


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

Seit wann hat denn Waldesruh LDS-Kennzeichen, oder wem gehört der Bus ??? :confused:


fette Grüße


Hallo Torsten

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell du bist! Alle Achtung. :eek:
Waldesruh hat natürlich MOL, so wie bei dir auch. Aber unser Standbein ist nun mal in KW, deswegen LDS.

(Hab nur vergessen mein Kennzeichen zu bleichen)
 
AW: Mein Senf

Ja Ja, in MOL - wohnender, mit B - Postleitzahl, in LDS - arbeitender Buslenker.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Da muß ich mich ja gleich mal dazu äußern.
Also was Veit und seine Sportskumpanene da hingelegt haben war erste Sahne.
Ich schau mir ja sowas des öfteren im TV an, aber in Natura ist es wirklich beeindruckend. Im TV sieht es immer viel einfacher aus. Da muß man wirklich Ruhe bewahren und wissen wie sich sein Auto in welcher Situation verhält. Alle Achtung!!
Übrigens Veit, Ihr seit doch das nächste Mal in Rüdersdorf? Wann ist das noch mal?
Vielleicht schaff ich es wieder vorbei zu schauen.;)

Andreas
 
AW: T5-Board im Schlamm

Guten Abend

Danke für die Blumen... .

Der nächste Lauf ist am 19.5.07 in Rüdersdorf, nur ich bin da mit hoher warscheinlichkeit nicht dabei - Polterabend ist halt wichtiger.

Aber am übernächsten Termin, am 9.6.07, geht es wieder richtig los.

Alle Infos unter http://www.offroadsport-igberlin.de/ , Registerkarte Trail, dann linke Seite Termine anklicken.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Guten Abend

Ja, der nächste Lauf ist in Rüdersdorf, und zwar am 19.5.2007 im Windmühlenpark direkt am Tagebaugelände.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Noch eimal zu Rüdersdorf

Wer Interesse hat hier eine kleine Anfahrtsskizze.

Zielort: 52°29´00.40" N, 13°48´54.30" O
 

Anhänge

  • Windmühlenpark.jpg
    Windmühlenpark.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 24
AW: T5-Board im Schlamm

Hallo Nanto,

wenn ich im ersten Beitrag auf "VeitsRanch" klicke kommt mein Profil ändern (also von mir). Das verstehe ich nicht. Ist das ein Fehler.

Servus
Werner
 
AW: T5-Board im Schlamm

Hallo Veit,
bist Du nun am 19. mit am Start?
Oder setzt Du Prioritäten mit dem Polterabend?

Andreas
 
AW: T5-Board im Schlamm

Hallo Veit,
bist Du nun am 19. mit am Start?
Oder setzt Du Prioritäten mit dem Polterabend?

Andreas


Hallo Andreas


Sorry daß ich so spät schreibe.

Ja ich bin morgen in Rüdersdorf, Polterabend schaff ich danach hoffentlich immer noch.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Hallo Nanto,

wenn ich im ersten Beitrag auf "VeitsRanch" klicke kommt mein Profil ändern (also von mir). Das verstehe ich nicht. Ist das ein Fehler.

Servus
Werner


Hallo Werner

normalerweise kommt dann mein Profil zu meiner Ansicht. Ich kann dir nicht sagen, was dort für eine "Fremdperson" ersichtlich wird.

Trotzdem schönen Abend.
 
AW: T5-Board im Schlamm

und wann??? evtl. komme ich auch
 
Mein Senf

Stephan, würde ja dann glatt meinen Ar... auch dort hin bewegen. ;)


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

mann ihr seid ja alle noch wach...

ich fahre um 7.00 Uhr los. Anfang ist dort so ca. 8.30 / 9.00 Uhr und dauert dann bis ca. 16.00 Uhr.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Ich kann leider bloß bis ca 14 Uhr. :(
Also wenn ich es schaffe dann schaue ich Vormittags vorbei.
 
AW: T5-Board im Schlamm

Alle herzlich willkommen !
 
AW: T5-Board im Schlamm

hm mal schaun - Jr muss um 12:30 zum Tennis

ich denke ich komme danach zur sigerehrung gegen 14:00 - 14:30

meld mich aber bei dir telefonisch Torsten wenn ich fahren
 
Zurück
Oben