Zeigt her eure Busse!

Anhänge

  • IMG_4432.jpeg
    IMG_4432.jpeg
    373,2 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4433.jpeg
    IMG_4433.jpeg
    439,9 KB · Aufrufe: 210
Sieht aus wie Dänemark.......
 
Moin,

nun seit knapp drei Monaten meiner. In den nächsten Tagen wird ein Dachzelt montiert, damit machen wir in der näheren Umgebung das eine oder andere Campingwochenende. Zum "dran gewöhnen".

Im Sommer gehts damit nach Italien, ebenfalls mit Dachzelt sodass wir entweder am Gardasee oder am Lago Maggiore für ein paar Tage campen, anschliessend weiter in den Süden - dann aber ins Hotel.

Wenn das Dachzelt drauf ist kommen weitere Bilder.

Bildschirmfoto 2023-04-13 um 15.36.34.png
 
Heute mal mein Dicker, endlich mit den neuen (alten/gebrauchten) Rocadura Felgen. Macht optisch einen großen Unterschied, zu den 17x7" Stahlfelgen. Durch die 1" breitere Felge, mit 49er Einpresstiefe, statt ET55 kommen die Räder über 3 cm weiter aus dem Radkasten. Mir gefällt's, vll noch AT-Reifen, wenn die jetzigen runter gefahren sind...
PXL_20230414_093718667.jpgPXL_20230414_093733594.jpgPXL_20230414_093654398.jpg
 
Hallo Julius.T
einen schönen schnörkellosen Transporter hast Du da. Habe vor nicht allzu langer Zeit mit mir gerungen, ob Transporter oder Kombi !? So ganz ohne Mitnahmemöglichkeiten war mir dann doch nichts - also die Entscheidung für den T.Kombi ...... :).

Gruss

Ulf
 
About last Weekend. Wir waren mit unseren Zwillingsmädels (bald drei Jahre jung) auf einem wunderbaren Campingplatz am Wisseler See (Niederrhein). Hat alles gut geklappt und der Abenteuer-Faktor für die Mädels war durchaus hoch.

01.jpg02.jpg03.jpg
 
Gestern wurde der Umstieg vom T4 (seit 17 Jahren) auf den T5 erfolgreich vollzogen...
Ich bin gespannt 🙈

Avatar.jpgKüche.jpg
 
Gestern wurde der Umstieg vom T4 (seit 17 Jahren) auf den T5 erfolgreich vollzogen...
Ich bin gespannt 🙈
Hallo Opi und viel Spaß mit dem neuen

Du hast zwar hier


Links von denen drinnen, die du nicht wolltest, aber hast du ggf mehr über den aktuellen Ausbau?
Gerade vorne die Küste würde mich interessieren.
Oder machst du zum Neuen einen eigenen Beitrag auf, um ihn weiter vorzustellen?
 
Links von denen drinnen, die du nicht wolltest, aber hast du ggf mehr über den aktuellen Ausbau?
Gerade vorne die Küste würde mich interessieren.
Oder machst du zum Neuen einen eigenen Beitrag auf, um ihn weiter vorzustellen?
Moin Worschtel,

ich weiß nicht, ob da soviel Interesse besteht für den neuen Bus extra einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Aber wenn du Fragen hast werde ich dir gerne so gut es geht beantworten oder gerne auch weitere Fotos zusenden.

Grüße
\m/ Opimithut
 
Oh, da...
Gerade vorne die Küste
... sollte eigentlich "Kiste" stehen. 🤦‍♂️


ich weiß nicht, ob da soviel Interesse besteht für den neuen Bus extra einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Vlt nicht vom gesamten Bus, aber vom Camping-Aus/Umbau.

Da gibt es sicher ähnliche Beiträge wo man es zeigen kann.
Habe leider keine Ahnung, von wem deine "Küchen-Kiste" vorne ist (oder was da auch immer außer TV ist)
 
Zurück
Oben