VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Moin eyalle,
ja, sofern Corona es zulässt, wird auch dieses Jahr das Treffen stattfinden.
Genauen Termin gibt es im Moment noch nicht, wird aber wohl rechtzeitig bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es für dieses Jahr immer noch keinen Termin… .:confused:
 
Ich bin zwar schon länger im Forum, mit dem ehemaligen Bus vom Dentmen und jetzt umgestiegen auf einen T6, den ich umbauen möchte und mit meinem Labbi dann am WE unterwegs sein möchte sofern es die Zeit erlaubt und da käme mir so ein Treffen schon mal gerade Recht 😊👍 Werde mal auf beobachten setzen.
 
Gibt es denn schon einige Terminvorschläge oder einen Zeitraum, Kontakt zum CP ..?
Moin Norbert, moin Petra,

habe wegen vielen Fortbildungen / Terminen auch am Wochenende (bin jetzt gerade wieder in Berlin auf einem von 6 Wochenendseminaren in diesem Jahr) kaum Zeit, mich darum zu kümmern bzw. selber konkret keine Termine im Angebot (Hochzeit von Töchterchen steht in diesem Jahr auch noch an). Kann daher z.Zt. meinerseits leider nichts sagen / planen. :confused:

Gruß Klaus
 
  • Like
Reaktionen: NO.
Moin zusammen, bin zwar schon ein wenig länegr im Board, aber stets leise und meistens nur lesend.
Als Ex-Hamburger wohne ich nun seit einem guten Jahr am Rande der Lüneburger Heide, in der Nähe von Tostedt und Buchholz.
Offensichtlich gab es in dieser Runde (s. o.) kein Treffen oder ich habe es überlesen.
Wie sieht denn die Tendenz für das nächste Jahr aus? Zu welchem ca-Zeitpunkt findet dies denn sonst statt? Würde mich freuen, aus der Runde mehr zu hören/lesen.
Viele Grüße
Gerd
 
Wie sieht denn die Tendenz für das nächste Jahr aus? Zu welchem ca-Zeitpunkt findet dies denn sonst statt? Würde mich freuen, aus der Runde mehr zu hören/lesen.


Hallo Gerd,

wie du richtig gelesen hast, war es dieses Jahr leider terminlich schwierig und die Saison neigt sich leider schon langsam dem Ende zu. Für nächstes Jahr gibt es noch keinen Termin. Bisher haben wir uns ja traditionell Ende August / Anfang September getroffen, aber da es dieses Jahr nicht geklappt hat, könnte das nächstes Jahr auch bereits früher (z.B. Ostern / Pfingsten) sein… .

Gruß Klaus
 
Moin zusammen,

nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, wollen wir uns dieses Jahr wieder Pfingsten auf dem Knaus-Campingpark in Oyten bei Bremen treffen. Der „harte Kern“, der sich dort seit 2018 getroffen hat, ist wieder dabei (habu01, Topper1977, bernbokern, wir und zudem erstmals Renate, die erst vor ein paar Tagen ihren Cali bekommen hat):].

Anmeldungen wie immer selber über die Website (www.knauscamp.de) oder telefonisch bei der Rezeption, dabei jeweils Stichwort Bullitreffen 2023 angeben. Auf dem Stück, welches wir in diesem Jahr bekommen, passen ca. 12 Fahrzeuge, wenn es mehr werden sollten, müssen die vielleicht etwas weiter weg stehen, aber können ja dann dazu stoßen.:)

Die ersten von uns werden bereits am Donnerstag, 25.05. kommen. =)

Gruß Klaus
 
Habe vergessen zu erwähnen (für die, die den Platz nicht kennen): es gibt dort einen großen See, um den man herum spazieren kann, Wassersport, Minigolf und einen Imbiss/Eisdiele… .😊🍹
Hunde sind erlaubt🐕!
 
Kurzes Update,

angemeldet haben sich auf dem Campingplatz Oyten für Pfingsten mittlerweile:

- habu01
- Topper1977
- berndbokern
- No.
- Nati 53
- und wir… .

Macht zusammen 11 Personen und ein Hund 🐕… .

Im Moment steht es noch „Unentschieden“: zwei Calis und einem Grandcali stehen ein Ducato-Pössl, ein Robel-Jumper und ein HymerGrandCanyonS (oder eine alte Feuerwehr 🚒, wer zwei Wohnmobile besitzt, hat ja die Qual der Wahl 😉) gegenüber. Wer sich also auf die eine oder andere Seite noch dazugesellen möchte, kann sich gerne melden=):)!
Gruß Klaus
 
Schade, aber so ob bekomme ich das nacheinander mit der Unterbringung meiner behinderten Tochter leider nicht hin..... 🙃 Erst Hessen, danach Hannover und zwischendurch noch private Termin. Aber wer weis, was noch geht, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aber ich könnte euch das Banner zukommen lassen 😉
 
Aber ich könnte euch das Banner zukommen lassen 😉
Nee, du brauchst es nur am Sonntag am See bei @habu01 in den Kofferraum stecken 😁 👍😉

Bleibt dann nur noch die Frage, wer beim Nord-Treffen dabei ist und auf das nächste Treffen im Jahr ebenfalls kommt. 😳🤔🤷‍♂️🤪
 
Siehste, auch schon wieder geklärt. Hauptsache man weiß wo es abbleibt 👍 oder habu01 wird es weiterschicken müssen/dürfen....
 
Mach ich doch glatt. Sind aber vermutlich nächstes Jahr wieder dabei :D.
 
So, bin eingetroffen, habu01 war natürlich wie fast immer schneller…:rolleyes:
 
Gestern Abend mit Brigitte und Hartmuth noch alles aufgebaut für den Rest der Bande, die heute eintrifft. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!
image.jpg
 
Moin Moin, sieht ja schon mal gut und gemütlich aus.
@Klaus - wie hast Du denn deine Markise stehen?
Gruß
Bine&Bernd
 
Gestern Abend mit Brigitte und Hartmuth noch alles aufgebaut für den Rest der Bande, die heute eintrifft. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!
Anhang anzeigen 400882
Euch mal viel Spaß 👍 😉

Bzgl des Banners habe ich auch beim "VW Bus Festival" mal nen Link hinterlassen...


Vlt ergibt sich ja eine Möglichkeit, wie es dann nach Hannover kommt. 🥰
 
Zurück
Oben