Fixierung Kühlbox CDF 18 v. Waeco im Schienensystem MV

cyriax

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein Danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Gute Nacht, GRA, MFB, Raucherausführung, Parkpilot usw.
Umbauten / Tuning
Drehsitz Beifahrer, Vorhänge Fahrgastraum, Kinderbett für vorn
Hallo in die Runde,

wer kann mir helfen. Ich würde gern die Kühlbox CDF 18 von Waeco im Schienensystem von unserem MV befestigen.
Gibt es eine fertige Lösung oder muß man sich da wieder was bauen?:)

Vielen Dank schon mal

Gruß aus Berlin
 
Hallo Cyriax!
Hast du eine gute Lösung gefunden? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem...
LG
Kilian
 
Moin, hatte ich im T4, mit T-Nut Steinen in den Schienen ein Brett befestigt, dann mit Box verbunden.
 
Moin, hatte ich im T4, mit T-Nut Steinen in den Schienen ein Brett befestigt, dann mit Box verbunden.
Hallo Friedrich,
danke für deine Antwort! Ich habe leider keine Schienen... Wie hast du das denn mit der Box verbunden? Möchte nicht reinbohren und offensichtliche Haltepunkte finde ich nicht...
 
Hallo Friedrich,
danke für deine Antwort! Ich habe leider keine Schienen... Wie hast du das denn mit der Box verbunden? Möchte nicht reinbohren und offensichtliche Haltepunkte finde ich nicht...
Moin, also mit den Schienen die Waeco Box mit der Waeco halterung im Schienensystem befestigt, jetzt habe ich auch keine Schienen mehr sondern den T5 mit den Halterungspunkten im Boden. Meine Waeco hat den T4 Unfall nicht überlebt, bin dann auf die Engel Box umgestiegen, da diese Haltegriffe hat und ich die mittlere Sitzreihe raus genommen habe, habe ich sie an zwei Sitzhaltepunkten mit verzurrbändern befestigt.
 
Ich hab dieselbe Kühlbox. Meine Halterung habe ich mir gedruckt. Dabei steht die Box längs hinter dem Fahrersitz. Die dortige Zurröse dient als vorderer Fixpunkt, auf der gegenüberliegenden Seite eine T-Schraube von Bus-Boxx. Hält ganz wunderbar und ist faktisch unsichtbar. Die Original-Gummifüße müssen natürlich raus.
 

Anhänge

  • Bild 17.12.23 um 10.40.jpeg
    Bild 17.12.23 um 10.40.jpeg
    220,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben