Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

ich dachte, das galt nur für HD: "Sie markiert ihr Revier..."



Also meine HD ( 1200er Evo ) war tatsächlich mein einziges Moped ohne Markierungsspuren 🤷‍♂️....alle Japaner vorher hatten immer einen Hang dazu. Und selbst die Kuh musste erst einen neuen Ventildeckel bekommen, bevor sie Stubenrein war 😉
 
Manchmal frage ich mich warum ich das mache ;-) Ich glaube der Spaß steht da im Vordergrund.

Aber ich wollte so gerne heute eine Runde drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde ,
Ich habe mal mit ner Ciao Mofa angefangen und mich dann gesteigert. Herkules Ultra, diversen Kawasaki‘s (sogar als Hochzeitsfahrzeug benutzt), danach GS und nun HD - FatBob. Zum Camping ist immer eine Honda MSX dabei.
 
So in etwa 1679252765163.png

V2 mit mehr KW/PS als der bestellte T6.1

und noch ein bischen mehr drum rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch die " alte " Kuh......aber gestern mal fein die Saison eröffnet :D 💪
 

Anhänge

  • 20230321_174808.jpg
    20230321_174808.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 42
Nee,nee....im anderen tröt war gestern...aber korrekt......gleiches Bild 🤷‍♂️ 🤷‍♂️:D
 
so, dann stell ich hier auch mal mein Zweirad vor...

IMG_9158.jpg
 
Hey, als langjähriger 1200 Sporty Fahrer habe ich die Buell Entwicklung immer sehr interessiert und neidisch beobachtet.....aber dein Modell kenne ich nun gar nicht.....Wissenslücke oder selber aufgerüstet 😍 ?
 
wohl eher Lücke, bis auf ein bisschen Carbon ist das eine Serien 1125 CR, die hat auch nicht den Twin aus der Sporster sondern einen V2 Rotax.
 
Ohhh....große wissenslücke 🤷‍♂️...dachte der gute Mann hätte sich nur im HD Regal bedient. Optisch nicht meins, aber bestimmt n geiler Brenner 🤣
 
Was ich immer noch nicht fassen kann, hat der gute Herr Buell echt bei den Ösis Motoren gekauft?
 
Ja @callisto, der Eric hat dann dort gekauft, nachdem er nichtmehr den Sportymotor verwenden durfte oder wollte.....und es gibt nur noch wenige HD Werkstätten, wo sich überhaupt an Buell noch rantrauen.
 
Eine von diesen traurigen Moped Entwicklungs Geschichten 🤷‍♂️ . Hab mir 1989 ne damals revolutionäre 1200 er Sporty gegönnt :D....grandioser Motor....der Rest zu der Zeit leider billige US Verarbeitungsqualität....hab dann step by step n Kurven tauglichen renner ( ähm, 30 Jahre her, 70 PS 🤣) daraus gemacht...und dann kam der erwähnte hr Buell....und hat meine Idee viel grandioser umgesetzt, ich liebe die mit dem Gitter rohrrahmen.....lange Rede .....nach 200.000 Sporty km bin ich dann auf ne komische bayrische Marke umgestiegen....geht von Haus aus etwas sportlicher 😍
 
Zurück
Oben