Stammtisch OWL 2023

Mist, ich bin nun schon ein ganzes Stück gefahren und habe zu Hause einen Campingstuhl vergessen 🤦🏼‍♂️
Kann mir morgen evtl. jemand einen Stuhl mitbringen?
Hab einen für dich eingepackt
 
Stühle sind nicht das Problem, habe auch noch einen extra im Bus
 
IMG-20230318-WA0015.jpg
Ein schönes Wiedersehen liebe Leute
Danke für die Mühe Carsten...👍😎
LG Lars
 
Hallo zusammen der Timo hier wollte noch mal danken für den tollen tag am OWL Stammtisch sagen ^^
Gruß Timo
"Der Blaue Bus mit der Ramme"
 
Hallo Carsten und allen Teilnehmern,🤜🤛🚐
vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die schöne Zeit beim Stammtisch.
Es hat uns viel Spaß gemacht.👍
Herzliche Grüße vom Micha und Marcel✌️
 
Hallo Carsten,

auch von mir nochmal herzlichen Dank für die leckeren Bratwürste, die Getränke und alles andere auch.

An alle Teilnehmer:
Es war toll neue und altbekannte Gesichter zu treffen und zu klönen, hat mir viel Spaß gemacht.

Gruß

Peter
 
Auch von mir einen Dank an Carsten für die Orga des Treffens und die leckere Bratwurst.

Grüße aus Porta
Karsten
PXL_20230318_132304816~2.jpgPXL_20230318_132503459~2.jpgPXL_20230318_132807901~2.jpgPXL_20230318_134352454~2.jpgPXL_20230318_135630406~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich bin heute Mittag auch wieder heil gelandet. Es freut mich, euch gesehen und gesprochen zu haben. Bis zum nächsten Mal.
Bis denn Sven
 
Moin in die Runde,
ein Treffen lebt von den Teilnehmern und ich finde das hat super geklappt. Aus meiner Sicht war es ein toller Nachmittag und ich bin vollends zufrieden mit dem was ich angestoßen habe. Danke für eure Teilnahme und eure gute Laune.
Zum passenden Zeitpunkt sehen wir uns dort wieder.

LG Carsten
 
Zurück
Oben