Stammtisch OWL 2023

Hey klasse, es werden immer mehr.

LG Carsten
 
Hallo, klasse es werden immer mehr Busse.
"wo ik penne kann" Ihr könnt einfach auf dem Parkplatz stehen bleiben. Allerdings dann später ohne Sanitär.
LG Carsten
 
Da, werde ich doch auch mal vorbeischauen. Ist ja quasi ein Heimspiel.
Gruß Karsten
 
Hallo Karsten, schön das Du auch dabei bist. Ich glaube das wird ein ganz lustiger Nachmittag mit vielen verschiedenen Bussen und interessanten Leuten.

LG Carsten
 

Stammtisch - e - OWL 2023​

Wenn ich mal wieder "Oben" bin, komme ich gerne vorbei 😄
Habe den Thread jetzt unter Beobachtung.😉
 
Hallo,
vielleicht kommen wir auch am Samstag. Noch ohne Bus da der noch nicht fertig ist.

Grüße aus Bremen von CaliT5
 
Hallo Cali T5,
kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

LG Carsten
 
Ich schau mal ob ich vielleicht auch mal rein schaue. mal wieder den ein oder anderen wiedersehen ;-)
 
Hallo Micha,
das ist ein guter Ansatz !

LG Carsten
 
Sehr gut ! Wir sehen uns am Samstag.

LG Carsten
 
Moin,

mal ne Frage : könnte mir am Samstag jemand die zwei Torx-Schrauben links und rechts der Lenksäule für das KI rausdrehen ?

Ich möchte die Elkos tauschen, damit bei Regen diese Lichtorgel aufhört. Ich hab`s versucht, bin aber nicht mehr so gelenkig.

Gruß Martin
 
Moin Martin, da sollte sich wohl jemand für finden.

LG Carsten
 
Ich wünsche Euch viel Spass am Samstag.
Ich starte morgen früh nach Ägypten, da ist leider die Anfahrt zu weit.
Aber nächstes Mal hoffe ich, dass es klappt.

Gruß Otti
 
Hallo Ihr,
obwohl es bei mir an allen Ecken und Enden brennt, ich habe mir mal eine Auszeit gegönnt. Freitag frei gemacht. Sonne bestellt.
Die Kraniche haben die Wärme im Gepäck hier im Norden verloren. Mein Großer will mal wieder in die Weite...
Freue auf das schöne Treffen mit euch.
:pro::danke::danke::danke:
 
Hallo Carsten und in die Runde,🚐
Ist jetzt sogar mein 1. Post.
Nach dem ich nun fast 3 Jahre einen T5 habe und diesen schon viel gefahren und noch mehr repariert habe, würde ich meinen freien Samstag sinnvoll nutzen und auch dazu kommen.🤗
Komme aus der Nähe von Detmold, also eine überschaubare Entfernung.
Grüße herzlich der
Micha✌️
 
Mist, ich bin nun schon ein ganzes Stück gefahren und habe zu Hause einen Campingstuhl vergessen 🤦🏼‍♂️
Kann mir morgen evtl. jemand einen Stuhl mitbringen?
 
Mist, ich bin nun schon ein ganzes Stück gefahren und habe zu Hause einen Campingstuhl vergessen 🤦🏼‍♂️
Kann mir morgen evtl. jemand einen Stuhl mitbringen?
Svenny, hast du nen neuen Nick?
 
Hallo Milan 63, erst mal wilkommen im Board. Schön das Du auch morgen vorbeikommst.

Der Wettergott meint es gut mit uns. Es wird trocken bei 16 Grad. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Ab 13:00 stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zu Verfügung, Bratwurst und alkoholfreie Getränke sind vor Ort.

Nochmals die Adresse

Ellernstraße 6
32457 Porta Westfalica
05731 763827

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt.

LG Carsten
 
Zurück
Oben