Neufahrzeug: T6.1 oder T7 bestellen

Bevor ich mir einen T7 kaufen würde nehm ich lieber einen volle Hütte Caddy (wenn nur VAG - ok in dem Fall auch Ford - in Frage kommt) und gönne der Family mit dem gesparten Geld andere Wünsche.
 
Allerdings nur 15 davon in Deutschland und davon wiederum nur noch ein paar wenige der ersten Serie, die so hässlich waren, dass sie mittlerweile nicht nur kultig und exotisch, sondern schon fast wieder modern wirken. Wer jetzt noch ein gutes Exemplar bekommen kann, kauft eine Wertanlage mit guter Renditechance. 8):cool:
Wir hatten mal einen ..... Beste Sitzposition ever bei dieser Fahrzeuggröße.....

.....aber 3 Getriebe und 2 Airbagsteuerungen in der Garantiezeit! danach nix wie weg mit der Kiste ....
 
T6.1 ist🚐 die beste Empfehlung
Der T7 gehört in den Film Cars
 
der T7 ist doch eher ein Sharan, hat wenig mit einem VW Bus zu tun. Es gibt wohl kaum ein wertbeständigeres Fahrzeug als einen echten VW Bus wie T1, T2, T3, T4, T6, mal von Toyota Land Cruiser gebaut vor 1998 abgesehen.
Also ich spreche nie von T 7 oder Multivan. Für mich ist es ein Alhambra. Dafür wär er gut.
 
Bevor ich einen T7 kaufe, bekomme ich einen T3 und lasse mir den aufbauen, evtl. mit Elektroantrieb 😆
 
Und es gibt Profis, die due Karosserie aufbauen
 
Den T1 und T2 sieht man öfter, wenn er on Hannover neu aufgebaut wird, samt Motor.
Ist dann wie eun Neuwagen mit alter Technik und Ordentlichem Preis 😆
 
T5 und T6 baut auch inzwischen eine Firma auf E-Antrieb um.
 
Kam heute von meinem freundlichem unter der Überschrift " das Ende einer Ära"
 

Anhänge

  • Screenshot_20230123-111117_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20230123-111117_WEBDE Mail.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 195
Als bisher ausschließlicher VW-Fahrer und Bulli-Fan (T3 Multivan, T4 Multivan, T5 Multivan und T6.1 Multivan) werde ich wohl irgendwann auf den Mercedes Marco Polo umsteigen müssen. Den gibt es auch noch mit Allradantrieb.
 
Vielleicht klappt das, aber nach einem Diebstahl oder Totalschaden würde ich wohl wechseln.
 
Ein (lauf weg) Entscheidungskriterium für mich war die lächerliche Anhängelast für einen Bus beim T7.
Da kannste nicht mal mehr ein Auto aufladen.

T6.1 :pro:
 
Ein (lauf weg) Entscheidungskriterium für mich war die lächerliche Anhängelast für einen Bus beim T7.
Da kannste nicht mal mehr ein Auto aufladen.

T6.1 :pro:
Dafür ist der New Multivan doch gar nicht ausgelegt….
 
Zurück
Oben