Reden wir doch über Fußball?

Das sind doch die allerletzten Flachpfeifen beim VfB. Jetzt lassen die die Schalker gewinnen.

Und die Augsburger hätten sich auch etwas mehr anstrengen können, ausgerechnet gegen Hertha.

Ja hat denen denn noch niemand gesagt, dass die Punkte im Süden bleiben müssen?
Allerdings!!! Beim VfB ist Hopfen und Malz verloren und der schöne Bruno hilft auch nicht mehr weiter. Na ja, sollen sie halt wieder in die 2te Liga.
 
Schwach FCA, da kann man in Berlin auch mal 1 oder 3 Punkte mitnehmen, dann schießt auch ausgerechnet der Richter noch das 1:0, gute Nacht...
Ein Dreier wäre so wichtig gewesen...holen wir halt dann in München :rolleyes:

Gruß
Ralf
 
Ein Dreier wäre so wichtig gewesen...holen wir halt dann in München :rolleyes:
Warum denn so lange warten?

Heute haben die Augsburger die Bremer rasiert 💪 .

Gut so, denn die Punkte sollen doch im Süden bleiben 👍.
 
Warum denn so lange warten?

Heute haben die Augsburger die Bremer rasiert 💪 .

Gut so, denn die Punkte sollen doch im Süden bleiben 👍.
Und gleich dürfen sie gerne im Südwesten bleiben 😉:D
 
Ich befürchte, die Bayern machen gleich ernst, da der BVB gestern vorgelegt hat.
 
Jo, war aber wohl auch knapper als gedacht bei den Bayern....

läuft aus bayrisch-schwäbischer Sicht...
 
Ich befürchte, die Bayern machen gleich ernst, da der BVB gestern vorgelegt hat.
Für die wackeren Stuggis hat´s leider nicht gereicht. Aber gegen die Bayern haben andere Kaliber schon weitaus höher verloren.
 
Ich verstehe auch nicht, wieso der VFB so weit hinten ist. Die haben (zumindest) gegen die Bayern richtig gut gespielt. Wobei bei den Bayern schon auch paar Szenen dabei waren, die erste Sahne waren. Und dieser Musiala ist einfach nur krass.
 
Ich finde die Punkte gehören am Ende mal wieder in den Westen ( schöner Traum 🤣 )
11 Jahre her....hätte abba mal ein Moment der Abwechslung 🤷‍♂️
 
Ich finde die Punkte gehören am Ende mal wieder in den Westen ( schöner Traum 🤣 )
11 Jahre her....hätte abba mal ein Moment der Abwechslung 🤷‍♂️
Da kann deine Lieblingself ja mal was dafür tun, wenn sie gegen die Bayern spielen ;).

Union und die Leibschigger haben sich ja wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.
 
Ich hoffe, und du weisst ...was zu letzt stirbt 🤷‍♂️ 🤣
 
Da kann deine Lieblingself ja mal was dafür tun, wenn sie gegen die Bayern spielen ;).

Union und die Leibschigger haben sich ja wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.
Fußballexperte scheinst du nicht zu sein. :D
 
Ah, Hertha hat die Hucke voll bekommen 👍. Das sorgt für Vielfältigkeit im Abstiegskampf.
 
Im Keller sind die Lichter wieder an, aber diesmal schon Flutlicht
 
Dann bleibt noch festzustellen, dass im gestrigen Spitzenspiel der zweiten Liga die Punkte ebenfalls im Süden geblieben sind 👍 .
 
Na wenigstens haben es die Bayern geschafft, dass die Punkte im Süden bleiben ;) .

E ance i milanesi 👍.
 

Tja
 
Union 3:3, wird schwer nächste Woche.
 
Zurück
Oben