Reden wir doch über Fußball?

nach VAR 11er für Union.

1:0 Union gerade so. 🫢

Monaco beim Elferschiessen ein Fehlschuss

Fizekusen eine Runde weiter. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
na das 1:0 durch Elfer schießen 👍
 
Monegassen : Viezekusen

Nach ES: 3 : 5 (und den letzten hätte er fast noch gehabt)
 
Ajax macht das Spiel die Eisernen die Tore 2:0 👌
 
Lewandoofski ist auch raus :D .
 
geiler Europacup-Abend aus deutscher Sicht gestern...
 
Euro League Auslosung

Juve - Freiburg ; wird sehr schwer
Fizekusen - Ferencvaros Budapest; könnte funktionieren
Union spielt gegen Union wobei Union zuerst Heimrecht hat. Passt, die Reise geht weiter. 😎
 
Mal schauen wo hin, die Belgier sind Gottseidank eine lösbare Aufgabe.
 
Dusel Dortmund ja heute wieder mega Glück gehabt, das war ein 1000% Elfmeter.
 
Für solch minimalen Kontakt darf es keinen Freistoß geben. Schau dir mal die Spiele in England an. Da wird über sowas lachhaftes garnicht diskutiert. Das meine ich aber für den gesamten deutschen Fußball.
Hoffenheim hat gut gegengehalten, trotzdem verdienter Sieg für den BVB.

Mal schauen ob die Eisernen den Bayern morgen ein Bein stellen können oder ob die noch fertig vom Donnerstag sind. Daumen sind gedrückt
 
Mit inniger Verbundenheit zum aktuellen Tabellen Führer drücke ich den eisernen morgen alle Daumen 👍 :D
 
Ein Punkt in M wäre schon super, wer hätte mal gedacht das Bayern-Union mal ein spitzen Spiel der 1. Bundesliga wird.
 
Das sind doch die allerletzten Flachpfeifen beim VfB. Jetzt lassen die die Schalker gewinnen.

Und die Augsburger hätten sich auch etwas mehr anstrengen können, ausgerechnet gegen Hertha.

Ja hat denen denn noch niemand gesagt, dass die Punkte im Süden bleiben müssen?
 
Doch schon, aber manch einer sieht die Welt andersrum :D
 
Ja hat denen denn noch niemand gesagt, dass die Punkte im Süden bleiben müssen?
Ja aber natürlich! ...

SVD-HSV.jpg

😁 ... hat sich aber gerade als ich schreibe etwas geändert 😱
 
Haben sie sich die Punkte geteilt 😳 🤷‍♂️

SVD 1 : HSV 1

Dann bleibt aber der Abstand an der Spitze gewahrt. 😊
 
Zurück
Oben