Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Allein der Name der Zeitung, der er das Interview gegeben hat: Cowboy State Daily 🤣

Ist doch logisch, ein Cowboy hat mit E Mobilität einfach nix am Hut
 
Vermutlich hat er folgendes Video gesehen.



Der Anhänger hat wohl um die 2.8t, der Hummer hat etwa 105kWh/100km gebraucht, der RAM nahm etwa 25L/100km.
 
Absurd, beide Gespanne.
Ach, das kann man doch so pauschal nicht sagen.

Hier im Nachbardorf fährt einer den F350 SRW King-Ranch, um damit so ein ellenlanges Aufliegermobilhome zu zerren. Der ist sehr zufrieden.
 

Watts to Freedom, als Bezeichnung für die Startautomatik :pro:
 
Bald kommt der Tesla Cybertruck und lässt sie alle stehen ;)
 
Mit solchen Worten zauberst du ein Lächeln ins Gesicht des Governeurs von Wyoming 🤠
Wenn er denn hier im Board mitliest.........

Meine primäre Intention des Beitrags war aber die Beantwortung (d)einer technischen Frage 😎.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb

E-Camper mit rund 180km Reichweite .
Bei wie viel Km/h ? 80?, 70? 🤔?

Wie schnell fährt denn das Trumm maximal? 120? Dann geht die Reichweite wohl hinab gen um die 100 Km.

Sicherlich gibt es auch dafür eine solvente Zielgruppe.
 
Hat zum Campen aber auch Vorteile: Mit der großen Batterie + Solar kann man 7 Tage ohne externen Stromanschluss irgendwo stehen.
 
Hat zum Campen aber auch Vorteile: Mit der großen Batterie + Solar kann man 7 Tage ohne externen Stromanschluss irgendwo stehen.

Stimmt...vielleicht sollte bei E-Autos statt der Reichweite lieber angegeben werden, wie lange man irgendwo stehen kann.
 
Zurück
Oben