Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Kurze Rückinfo,
heute den Tisch ab 19 Uhr reserviert. Sitzen diesmal auch nicht in der "Kombüse", sondern in einer Nische (sehr nahe an der Getränkeschänke ;-) ) mit ausreichend Bewegungsfreiheit.......sollte also passen.

@Donnerkeil würde mich freuen, wenn es bei dir passt.
 
Arrrghh. Würden gerne kommen (nach Worschtels Einladung), aber einfache Strecke 430 km....😧
 
Moin
Leider wird es nun am Samstag doch nix.
Sorry beim nächsten mal wieder
 
Wie viele Frauen sind morgen in der Runde ?
Meine wollte mitkommen und nicht die einzige Frau sein.
 
Also meine ist dabei, keine Sorge!
 
Moin, gerade noch rechtzeitig gesehen, da komm ich doch glatt. Ist ja nur 3 mal lang hinfallen von Mainaschaff. Freu mich.

mfg

Asconette
 
Wie viele Frauen sind morgen in der Runde ?
Meine wollte mitkommen und nicht die einzige Frau sein.
Meine Frau ist leider raus, hat sich mit 'ner Erkältung verabschiedet - nicht das "C", gibt noch was Anderes.
Die JU's kommen auch zu zweit
 
Ich kann meine Frau bestätigen......😎
 
Hallo zusammen,
war ein schöner Abend mit euch:danke: für die Orga.
Da wir unseren Lebensmittelpunkt bald verlegen und den Fred hier mal aufgemacht haben , lasst ihn uns doch bitte schliessen und Ihr macht euch für die Zukunft einen neuen auf......dann bin ich in Zukunft nicht so neidisch, dass ihr euch trefft, ich meinen Avatar sehe und wir nicht mehr teilnehmen können😫
Nachdem der Stammtisch anfangs ja gleich wieder eingeschlafen war, habt ihr da richtig was Schönes draus gemacht - weiter so!
Gruß die JU's - Uschi&Jürgen
 
Da wir unseren Lebensmittelpunkt bald verlegen und den Fred hier mal aufgemacht haben , lasst ihn uns doch bitte schliessen und Ihr macht euch für die Zukunft einen neuen auf.....
Dagegen! 🤪

..dann bin ich in Zukunft nicht so neidisch, dass ihr euch trefft, ich meinen Avatar sehe und wir nicht mehr teilnehmen können😫
Kann man auch als schöne Erinnerung ansehen. 🤷‍♂️👍

Sehe das wie einen anderen Tröd - den hat @pille erst bei 10.000 Antworten geschlossen 😳
Da wirst du noch einige Male neidisch werden müssen. 🤪

Aber du bist doch genau so weiter hin gerne gesehen, wie ein @MeisterF der wieder in seine Heimat gezogen ist oder andere die ggf keinen T mehr fahren aber gerne bei solch Busbekloppten in der Gemeinschaft sind. 😃👍

Und zur Not weiß ich das bei euch "um die Ecke" ein Campingplatz "Via Claudia" ist, auf dem es sogar regelmäßig Treffen gibt - da kann mann auch mal ein Stammtisch-Wochenende einplanen, wo es @Parasol auch nicht sehr weit hat 😍 (oder auf der Wiese neben eurem "Keller" - gut, das war ein Insider 😂)

Wenn es die anderen ähnlich sehen, würde ich die Busbekloppten aus dem Rhein-Main Gebiet weiter hier im Tröd lassen. 🤷‍♂️👍
 
Guten Morgen,
der Kollege Worschtel hat mich auf die Runde aufmerksam gemacht. Kannte ich bis dato nicht. 🤷

Wie bekomme ich Info, wann und wo ihr nächstes Mal zusammen brütet? Bin gern dabei.
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren in FFM in Wohnhaft. Das Jung-Mitglied schmeichelt zwar, führt aber bei 56 Lenzen irre. 🙃
 

Anhänge

  • IMG_20220401_141612_HDR.jpg
    IMG_20220401_141612_HDR.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 21
Nö, ab und an mal reingucken, ist nicht regelmäßig.
 
Muss ich da irgendwo irgendwas anklicken, ankreuzen, anpinnen, anirgendwasn? 😳
Je nachdem welche Einstellungen du in deinem Profil hast.

Du kanns jedes Thema in dem Du geschrieben hast "beobachten" und bekommst oben rechts mit der Klingel einen Hinweis, dass es was neues in einem der Themen gibt.

Wenn du das nicht bei allen willst, dann oben rechts - direkt über dem Beitrag auf "beobachten" klicken, dann geht das genauso. 😉
 
Lange nichts mehr gehört vom Stammtisch. Wie sieht es am Freitag oder Samstag, 04./05. August aus? Lokalität ist offen.
 
Das Wochenende geht bei mir. 👍

Bin dabei, egal wo, auch auf der Rämschter Kerb.
 
Zurück
Oben