Stellt mal eure Hunde vor...

Ich habe die "Geburt" dieses Themas mitverfolgt, was für ein sinnloser und teilweise abstoßender Thread. Gibts dafür nicht ausserhalb dieses Forums eine Möglichkeit, sein (ich weiß nicht, wie man es nennen soll) Bedürfinis nach Aufmerksamkeit zu befriedigen?
Ich habe deinen Beitrag bei den Admins gemeldet.
So ein Blödsinn müssen wir uns hier nicht antun. 😤

Was ist an Hunden sinnlos?
Du hast wahrscheinlich keine Fellnase.

Schäme dich.

Gruß Martin
 
Ich habe die "Geburt" dieses Themas mitverfolgt, was für ein sinnloser und teilweise abstoßender Thread. Gibts dafür nicht ausserhalb dieses Forums eine Möglichkeit, sein (ich weiß nicht, wie man es nennen soll) Bedürfinis nach Aufmerksamkeit zu befriedigen?
Geh doch mal in den Keller dein Ego suchen. Wenn da nichts ist bleibs't am besten da!
 
Regt Euch nicht auf,
habt weiter Spass an Euren Hobbys.

Der Kollege sucht halt nach Aufmerksamkeit.
 
Ich habe deinen Beitrag bei den Admins gemeldet.
habt weiter Spass an Euren Hobbys.

Der Kollege sucht halt nach Aufmerksamkeit.
Ihr habt gerufen? So, da bin ich... 🙂

Etwas unglücklich gesetzt, der Post von @B-VW ...
Das muß man leider so sagen. Grundsätzlich kommen von diesem User immer konstruktive Beiträge (sind ja auch nicht ganz wenige...), die natürlich auch eine streitbare Meinung darstellen.
Das gabs auch schon in anderen Theman, aber eine andere Meinung zu haben, ist kein Beinbruch, dafür ist das ja auch ein sich "Austauschen".

Allerdings ist diese geäußerte plumpe Ablehnung eines Themas im :ot: doch schon etwas übergriffig.
Das wäre jetzt nicht so nötig gewesen. Wenn man bedenkt, was ansonsten hier noch für Dinge thematisiert wwerden, die bei einem zu Hause herumstehen.
Als da wären: Motorräder, Oldtimer, Fussball & Lieblingsbiersorten. Auch für die sicherlich als Randerscheinung zu wertende Frage, mit welchen Motorsägen im Unterholz herumgesprungen wird, findet sich hier n Plätzchen.
Autos und Hunde.... ganz spezielle Freunde des Menschen (Ausführung meist männlich)... und häufig Gegenstand von Diskussionen.

Ich schiebe die Entgleisung auf die Uhrzeit und kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde: Niemand zwingt einen, in bestimmte Themen zu schauen.
Passiert es aus Neugier doch, dann sollte man sich wirklich überlegen, welchen Sinn eine rein destruktive Antwort eines ansich "Uninteressierten" bringt.

Manchmal ist es besser, die Finger still zu halten...
 
Zwei Bilder, damit es thematisch wieder in die richtige Richtung geht:

1. Best friends on tour. Könnte man für die meisten Hunde-Menschen sicherlich unkommentiert lassen🥰

2. Again what learned: Wenn die Mama Würstchen als Leckerli vorbereitet hat und das Kind den Beutel verwaltet, schaut der Vierbeiner in die Röhre 😉
 

Anhänge

  • IMG_20220730_104003_827_1.jpg
    IMG_20220730_104003_827_1.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20220529_104954_710_1.jpg
    IMG_20220529_104954_710_1.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 70
...um den Vormittag zu verschönern hier ein paar Impressionen aus dem Urlaub vor kurzem

..Lieblingsfrühstücksplatz ..... Lieblingsschlafplatz ....... Lieblingsspielplätze


IMG_1971.jpeg68397733790__08D9FC5F-4AED-4DAC-82FD-D90244F12288.jpegIMG_2068.jpegIMG_1979 2.jpeg
 
Dayo
*12.04.2012
Rhodesian Ridgeback Rüde
Dayo.jpg
 
1. Best friends on tour. Könnte man für die meisten Hunde-Menschen sicherlich unkommentiert lassen🥰
Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich weiss wer da mit wem "Gassi geht"😇
 
IMG-20221112-WA0001.jpg
Sechs Monate ist Jeppe jetzt schon alt.
Auf die nächsten Jahre, Zwergi.
 
....Tarnung für den Montagsbüroschlaf auf grauen Kissen und Teppich...jetzt nur nicht Auffallen...

IMG_2186.jpg
 
Geronimo an seinem Lieblingsplatz
IMG_1103.JPG

Derweil Rick, verdreht wie ein Zapfenzieher, den warmen Kachelofen vorzieht.
IMG_1435.JPG
 
Wieder mal einen wunderbaren Tag in den Bergen mit meinen 2 Fellmonstern verbracht.
 

Anhänge

  • 845B0EF0-2392-4A23-A2DB-1C099F8F3CED.jpeg
    845B0EF0-2392-4A23-A2DB-1C099F8F3CED.jpeg
    425,4 KB · Aufrufe: 47
  • 38B2F1A4-67E8-424D-8D54-CBA9B3399063.jpeg
    38B2F1A4-67E8-424D-8D54-CBA9B3399063.jpeg
    289,8 KB · Aufrufe: 47
Unser Schäferhund RexIMAG0059.JPGIMAG0046.JPGIMAG0047.JPG wird nun am 19.12.2022 7 Jahre.
 
Hier ist es auch kalt und - für norddeutsche Verhältnisse - alles total verschneit:
..immer wiedewr sehr nett eure Wauzis...

und ja ist ja unvorstellbar welche Scheemengen ihr hab...hahaha

und so sieht es aus wenn es in München mal "leicht" geschneit hat

IMG_0961.jpg
 
Zurück
Oben