Der rote Punkt an der Tachonadel

:D:D:D:D:D

Ich liebe diese Unterhaltungen mit euch.

Der Vergleich mit dem Hemd ist überdies :falsch:.
 
hat dir der rote Punkt die Augen verblitzt?
uiuiui was alles passieren kann ;)
 
Der T6.1 (MegaGP) ab 2021 bekommt dass virtuelle Cockpit aus den aktuellen Audi's. Hier wird es dann die Möglichkeit geben einen screenschoner anzuwählen. der aktiviert sich automatisch wenn man länger als 5minuten mit konstanter geschwindigkeit gefahren ist. Ein Screensavertheme was da zur Auswahl stehen wird ist vermutlich ein roter sternenhimmel bei Nacht... Eine Homage an den roten Punkt von 2015...sind wir nicht alle ein wenig Bluna? Werden wir es schaffen dass virtual cockpit via obd twelve an den kann bus vom T6.0 anzulernen? (sorry sommerzeit. kann nich schlafen)
Grüsse
Andreas
 
Der T6.1 (MegaGP) ab 2021 bekommt dass virtuelle Cockpit aus den aktuellen Audi's. Hier wird es dann die Möglichkeit geben einen screenschoner anzuwählen. der aktiviert sich automatisch wenn man länger als 5minuten mit konstanter geschwindigkeit gefahren ist. Ein Screensavertheme was da zur Auswahl stehen wird ist vermutlich ein roter sternenhimmel bei Nacht... Eine Homage an den roten Punkt von 2015...sind wir nicht alle ein wenig Bluna? Werden wir es schaffen dass virtual cockpit via obd twelve an den kann bus vom T6.0 anzulernen? (sorry sommerzeit. kann nich schlafen)
Grüsse
Andreas

Hallo Andreas,

wo bekommt man denn die bunten Stimmungsmacher Pillen?:) Ich kann
auch noch nicht schlafen und werfe mir ein paar von den roten Punkten...
ähh ... Pillen ein:)

Viele Grüße

Norbert
 
...wo bekommt man denn die bunten Stimmungsmacher Pillen?

Ich kann die Pillen nicht empfehlen. Fatale Nebenwirkungen. Ich träumte den rest der Kurzen nacht von einem Mann der vermutlich lange Jahre T6 Prototyp Testfahrer gewesen sein muss....Aber seht selbst.....er wollte den T6 terminieren aber es gelang ihm nicht...
Gruesse Andreas

theterminator.jpg
 
Über was quatschen die eigentlich, hatte ich mir heute so gedacht und den Punkt gesucht der leuchten soll.
Gefunden habe ich ihn, ist aber nur mit kurzen Ärmchen und 90 Grad Sitzposition zu finden.
Oder mit kurzen Beinchen und Sitz ganz vorne.
Zum Glück trifft nichts auf mich zu.
Reflektierende Handschuhfachklappe - daran habe ich mich wohl schon gewöhnt, ist aber anderer Fred hier im Forum ...
 
Immerhin muss man anerkennen, daß es kurze Arme und Beine bei T-Fahrern gibt.
Hat denn schon mal jemand verschiedene KI's verglichen, ob sie alle gleich "blenden".
Vielleicht gibt's ja auch mehr oder weniger stark "blendende".

Grüßle
 
Sollten alle gleich blenden.
 
Hast du schon verglichen?

Grüßle
 
Da haben wir den salat. Es trifft wieder mal nur die kleinen Leute....
Wobei ich mit 172cm nicht nur kurz bin. Nein meine Rückenlehne steht sehr steil u. ich achte darauf dass der Arm auf 12 uhr am Volant nicht gestreckt ist.
Damit bin ich der optimale Kandidat fuer den roten Punkt. Ich bin aber kein Japaner. So nah am Lenkrad macht mir der Airbag immer Angst.
Gruesse
Andreas
 
Da haben wir den salat. Es trifft wieder mal nur die kleinen Leute....
Wobei ich mit 172cm nicht nur kurz bin. Nein meine Rückenlehne steht sehr steil u. ich achte darauf dass der Arm auf 12 uhr am Volant nicht gestreckt ist.
Damit bin ich der optimale Kandidat fuer den roten Punkt. Ich bin aber kein Japaner. So nah am Lenkrad macht mir der Airbag immer Angst.
Gruesse
Andreas

Bin 195....
 

Dito, den roten Punkt kann ich auch sehen, nur schau' ich bei dem Wetter lieber auf die Mädels draußen und ich muss sagen, das irritiert mich mehr als der rote Punkt ... perfektes Handtaschenwetter !

Grüße,
Jochen
 
Dito, den roten Punkt kann ich auch sehen, nur schau' ich bei dem Wetter lieber auf die Mädels draußen und ich muss sagen, das irritiert mich mehr als der rote Punkt ... perfektes Handtaschenwetter !

Grüße,
Jochen

... laß Dich dabei nicht erwischen, Erregung und Ablenkung im
Verkehr, das kostet Sex Punkte in Flensburg.:D
 
bin fast 2m und sehe den Punkt sehr deutlich, es stört mich aber auch nicht besonders
 
Ich hole mal das Thema wieder hoch,
seit ein paar Wochen sehe ich (ohne von der Problematik bisher gewusst zu haben) auch den roten Punkt.
Das komische ist, dass ich nix am Fzg. geändert habe. Die Drehkonsole unter dem Fahrersitz habe ich Mai eingebaut
und bin seit dem auch schon oft genug im Dunkeln, ohne roten Punkt, unterwegs gewesen.
Hat jemand eine Idee, warum der jetzt plötzlich zu sehen ist uns vorher nicht?
Ich fahren den Bus seit Juli 2020.
Habe am WE das KI ausgebaut und soweit zerlegt, dass ich an die Zeiger komme, in der Hoffnung, dass da nur was locker ist, z.B. die Rund Kappe auf der Achse der Tachonadel, aber sitz alles bombenfest.
Gibt es eine Lösung außer das KI zu tauschen und zu hoffen, dass dann vlt. besser ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, warum der jetzt plötzlich zu sehen ist uns vorher nicht?
weil Du einmal zufällig im falschen Augenblick an diese Stelle geschaut hast und jetzt weißt dass da was ist und jetzt immer wieder hin schaust.
 
Hat jemand eine Idee, warum der jetzt plötzlich zu sehen ist uns vorher nicht?
Alter, Wetter ...
Ohne Witz, ggf, sitzt Du minimal anders (gekrümmter, weil der Sommer vorbei ist) und dann kommt natürlich dazu, dass du es nun weisst.
 
Zurück
Oben