Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ich meine natürlich den Zahnriemen
 
Vorhin einen Gruß von einem... nein, ich sag's nicht entdeckt.😡
20220512_191713.jpg
Ich denke das war ein Einkaufswagen. Nur gut, dass ich die Heckklappe vor kurzem lackieren hab lassen🤷‍♂️.
 
...........auf die andere Seite vom Berg gefahren und dem Schwiegerdrachen die Blumenkästen vor die Fenster gehangen. Dann noch den Abend genossen:
IMG_20220511_203146.jpg
 
Ohne Schwiegerdrachen oder sonstwelche Querulanten nach der Arbeit dem Dicken ne Pause gegönnt und den Boxer bewegt .....😎👍
 

Anhänge

  • 20220512_175030.jpg
    20220512_175030.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 27
  • Haha
Reaktionen: hjb
Die Nordli in‘s Exil geschickt und eine Ququq Busbox aus Düsseldorf abgeholt.
2E54214B-36E8-4B0E-B978-08CF3FFF0E12.jpeg

Den Hund gab‘s dabei 🤣
 
Musste Regensburg um eine Woche leider verschieben, da letzte Nacht fast nicht geschlafen und wir etwas wackelig auf den Beinen. Erst erfolglos versucht meine "Stand 4 a Night" Adresse im Navi einzugeben, ging nicht. Nach einigen Fehlversuchen das Navi ausgeklippst und Update gefahren. Danach ging es sofort. Wenigstens meine Lüftung für den Bus am Kiemenblech endlich fertig gemacht. Musste mich ablenken, dann ein High Light! In Abwandung meines Spruchs hieß es heute von unserer Tochter in Gedanken wohl: "Denk an den eigenen Geldbeutel, fahr mit Papas Bus" was meine Damen zum Einkaufen und Besuch bei meiner Schwägerin dann auch machten. Morgen das Blech einsetzen und Testlauf machen. Mehr war heute mit dem Bus nicht.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Danke für den Hinweis! Schon negative Erfahrung damit gemacht? Nein ich wollte einen Standplatz für ein oder zwei Nächte (kostenlos) finden. In der Umgebung bei meinem Freund immer weniger öffentliche Parkplätze - dafür absolutes Halteverbot Schilder. Für eine Woche kann ich autark mit dem Bulli stehen. Wollte einfach nicht täglich auf den nächsten Autobahn Rastplatz und wieder zurück. Dort im Hof darf man nicht als Besucher parken, Supermarkt Platz wird abgeschlossen. Habe das ganze jetzt eine Woche verschoben.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben