Erlkönig VW Bus Nachfolger ?

ich hätte da noch eine 🍌 Banane als ergänzendes Obst... 😉
oder MB = Marco Polo für ein paar 💵 mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-10-11-03-41-50_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    Screenshot_2022-05-10-11-03-41-50_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2022-05-10-11-05-11-04_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    Screenshot_2022-05-10-11-05-11-04_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer TX typischeren Font (weniger "dynamisch") und ohne die schräge Linie am hinteren unteren Fenster, wird der Ford / VW gar nicht so schlecht aussehen, wie schon geschrieben: auf jeden Fall mehr Bus als der T7,

Grüße vom Bodensee
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ein Gaul muss den Pflug ziehen können. Schönheit arbeitet nicht.

Das ist aber schon sehr frei übersetzt. Außerdem dachte ich tatsächlich, daß der Spruch eher auf Frauen gemünzt war und nicht auf Pferde 🤷🏻‍♂️😉😂.
 
Das ist aber schon sehr frei übersetzt. Außerdem dachte ich tatsächlich, daß der Spruch eher auf Frauen gemünzt war und nicht auf Pferde 🤷🏻‍♂️😉😂.

Also wörtlich:
"Arbeiten muss sie können. Schön sein kann sie neben her (dazu hin). 😜
 
Außerdem dachte ich tatsächlich, daß der Spruch eher auf Frauen gemünzt war und nicht auf Pferde
Da konnte man jetzt vom Hundertsten ins Tausendste kommen, um dann irgendwann zu erkennen, dass es egal ist.
 
Die Übersetzung müsste bereits bei „Ländle“ anfangen, ich vermute mal auf‘s Blaue hinaus, es ist das Schwabenland gemeint?
 
Die Übersetzung müsste bereits bei „Ländle“ anfangen, ich vermute mal auf‘s Blaue hinaus, es ist das Schwabenland gemeint?
Dann wäre ja ein Stück Bayern mit dabei und die Badener wären raus .

Es handelt sich um Baden-Württemberg, genannt "Ländle".
 
Ein grauer Fleck auf der Landkarte für mich, muss das Ländle wohl mal besuchen kommen.
Hab mich immer im Norden rumgetrieben.
 
Ford macht gerade sehr viel richtig. Von daher sehe ich dem wirklichen BulliNachfolger (Transit) sehr optimistisch entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lernt ersma deutsch 😂😉😉😉
 
Sieht doch gut aus. Was wollt ihr denn? Deutlich besser, als der T7. Platz hat er auch.
Von den Proportionen auf jeden Fall ein Tx.
Nach 25 Jahren darf man den T5/5.2/6/6.1 ja mal auf ne neue Plattform stellen.

Ich sehe das jetzt erstmal nicht negativ. Und dass auf gleichen Plattformen vollkommen unterschiedliches Design möglich ist sieht man ja im Alltag jeden Tag.

Vielleicht habe ich in 5 Jahren dann auch wieder Lust was neues zu kaufen. Momentan steht nichts in den Schaufenstern was ich gegen meinen eintauschen möchte.
 
Zurück
Oben