e-Samba oder ID.Buzz, Dürfen wir uns freuen?

Ja da muss die Feuerwehr umdenken, und Container dabeihaben und einen Kranwagen um ihn hineinzuhiefen, ist schon grass wie sich Zweige umstellen müssen weil neue Technologien an den Start kommen. Dank an alle Feuerwehrler!
Ja, und die armen Bauern, die vor 100 Jahren mit ihrem Heu plötzlich die aufkommenden Autos nicht mehr betreiben konnten, sch… Innovation, geht ja gar nicht!!!!
 
Ja da muss die Feuerwehr umdenken, und Container dabeihaben und einen Kranwagen um ihn hineinzuhiefen, ist schon grass wie sich Zweige umstellen müssen weil neue Technologien an den Start kommen. Dank an alle Feuerwehrler!
Im Atlantik trieb die letzte Woche noch ein Autotransporter mit Fahrzeugen des VW Konzern......überwiegend wohl EKfz und dazu noch bis hoch in die Bentley Preisklasse.....ist vermutlich alles verglüht......siehe Veröffentlichung im Handelsblatt.
 
Was denn? Da ist jetzt genug Wasser zur Kühlung drumrum. Wie tief ist der Atlantik an der Stelle wo es gesunken ist?
Es ist nicht gesunken!! (mach Dich doch bitte erstmal schlau!)
Teilweise sind wohl die Stahlbrüsrungen vom Deck weggeschmolzen
 
Ja, und die armen Bauern, die vor 100 Jahren mit ihrem Heu plötzlich die aufkommenden Autos nicht mehr betreiben konnten, sch… Innovation, geht ja gar nicht!!!!

1. Gab es vor 100 Jahren längst Automobile.
2. War der Übergang vom Pferd zum Automobil eine Innovation, da die Menschen dadurch mobil wurden.
3. Sind Elektroautos so alt wie das Automobil selbst und keine neue Innovation
4. Fahren wir aus Mobilitätssicht (siehe 2.) Ja durch die BEVs eher wieder in Richtung Pferd.
 
eher wieder in Richtung Pferd.
Ja, aber bitte mit E-Antrieb.

mechanical_horse_car_1.jpg
 
Zurück
Oben