T6.1 Lieferzeiten

Sag ich doch….
Bestelldatum ist nur geringfügig ausschlaggebend.
Ich glaub sogar mittlerweile, dass die Ausstattung nur geringfügig eine Rolle spielt…..
Da ich gänzlich auf den ganzen elektronischen Firlefanz verzichten kann, hab ich fast auch eine reine Gen Six Serienausstattung. Nix Digi Cockpit und elektr Klappen/ Türen….. nur für mich wichtige Sachen wie Kamera und AHK, und mittlerweile sind auch schon paar MVs mit voller Hütte ausgeliefert worden, welche nach mir bestellt hatten und das ist Aussage von meinem Händler…..
Ich sehs noch immer gelassen und denke: wird schon werden !!!
Irgendwann haben alle, die ihn bestellt haben, ihren Bus. Auch wenn es vllt etwas länger dauert. Aber das Warten lohnt sich bestimmt
Ja ebenfalls.
Ich hab nur das Problem mit den 3 kindersitzen 😀
 
Ich hab heute nicht meinen besten Tag. Wenn er eingeplant ist - also "scheduled" dann ist die Chance auch da, dass das bis dahin etwas wird.
 
Es gibt Neuigkeiten…
Ab 26.4.21 unverbindlicher Liefertermin 10/21 heute umgeschlagen Lounge auf Q2/22 das wäre dann 1 Jahr für ein scheiss Transporter
 
Ja geilo, ich habe die Strichzeichnung :) :::: freu
Hoffentlich geht's nicht nochmal rückwärts ...
 
Ja geilo, ich habe die Strichzeichnung :) :::: freu
Hoffentlich geht's nicht nochmal rückwärts ...
Wie war noch mal deine Historie ? Finde nix in den letzten Beiträgen

seit wann hast du die Strichzeichnung ? Uhrzeit ?
 
Wie war noch mal deine Historie ? Finde nix in den letzten Beiträgen

seit wann hast du die Strichzeichnung ? Uhrzeit ?
Bestellt 21.04. AB 28.04 mit 3Q. Lounge seit ca. 01.05. mit LT Oktober. Dann im Juli KW42 irgendwann dann KW 46 , FIN seit ca. 1,5 Wochen und keine Ahnung - seit heute vermute ich Strichzeichnung. Ich hab den Golf diese Woche noch gesehen.
 
Bestellt 21.04. AB 28.04 mit 3Q. Lounge seit ca. 01.05. mit LT Oktober. Dann im Juli KW42 irgendwann dann KW 46 , FIN seit ca. 1,5 Wochen und keine Ahnung - seit heute vermute ich Strichzeichnung. Ich hab den Golf diese Woche noch gesehen.
Also auch Samstag die FiN bekommen am 9.10?
 
Ich habe jetzt seit exakt 2 Wochen eine FIN + Produktion gestartet ... leider schaut es in der Lounge immer noch nach einem Golf aus 😤!

Laut Plan sollte er eigentlich diese Woche beim Händler ankommen und Übergabe dann in der ersten Nov.-Woche.

... ich werde berichten sobald sich was ändert 😀!
 
Guten Morgen Zusammen,

leider komme ich jetzt dazu.
Wir habe unseren Bus am 13.09. bei unserem Händler in empfang genommen.
Bestellt haben wir am 16.04. - Auslieferung war eigentlich für KW 31 geplant, somit 6Wochen Verzug.

Die Vorfreude wurde aber gleich bei Abholung gedämpft, Die Navi Darstellung war immer nach Norden ausgerichtet und konnte auch nicht verändert werden und in der Auto 3D Darstellung wurde die aktuelle Position in der Karte nicht angezeigt.

Jedenfalls mussten wir unseren Bus erneut zu einem Werkstattermin zwei Wochen Später vorbei bringen, hier wurde dann ein Update aufgespielt und seit dem Funktioniert alles soweit.

anbei noch zwei Bilder.

Ich wünsche allen wartenten noch gutes Durchhalten und Hoffentlich dann eine Übernahme ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Bus_1_LI.jpg
    Bus_1_LI.jpg
    525,7 KB · Aufrufe: 101
  • Bus_2_LI.jpg
    Bus_2_LI.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben