Eine Beleidigung fürs Auge

cottoneyejoe

Top-Mitglied
Ort
Erde - Ostwestfalen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5-2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, aber neuer Motor mit DPF von VW bei 120Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, Standheizung mit Fernbedienung,Kamera hinten
Umbauten / Tuning
20" BBS mit 275er Puschen
FIN
WV2ZZZ7HZBH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
NSU Lambretta Bj.1953 125ccm
Habe heute ein wenig Gestöbert was es neues in der VW Flotte gibt.
Bei dem Armaturenbrett von dem Caddy 5 California wurde es mir richtig schlecht.$_59.JPG
Sieht richtig Sch....... aus, da kommen Garantiert keine Urlaubsgefühle auf
wenn man da hinter dem Lenkrad Sitzt. Da sah der Fiat Panda vor 35 Jahren Wohnlicher aus.89b4ec9c51.jpeg
Gibt es noch schlimmere ?

 
Das ist nicht echt, oder?
 
Leider doch.
Die "preiswerteren" Handwerker-Ausführungen mit einer Mischung aus Billig- und Digital-Cockpit sind noch schlimmer 🤢
 
Sind die bei VWN nicht ganz dicht?
Das ist ja echt unglaublich!
 
ja aber aber aber ... "California" ist doch das tolle Lebensgefühl der bekifften Hippies ... das, was wir alle gerne (wieder) hätten ...
Also ist doch klar, dass ich (stoned) das Ding einfach kaufen muss, weil es doch so HIPP heisst.

Wenn ich wieder klar bin, hab ich den scheiss Kaufvertrag halt schon unterschrieben.

**************************

Lustig, dass ich den Thread hier gerade entdecke. Ich habe eben mein Kind abgeholt und da stand im Dunkeln mit Standlicht noch ein anderes Auto.
"Ein grässliche Ausgeburt an Hässlichkeit", dachte ich.
Dann irritierte mich der Schriftzug in der Mitte der Heckklappe ... denn die Position deutete auf einen VW hin.
Und dann hab ich erkannt, dass das ein Caddy ist.

Ich bin mir immer sicherer, dass der T6 mein letztes VW war. Maximal noch nen Grand Cali oder nen gebrauchten Amarok V6.
Aber Pkws ... das wars. Der nächste wird ein Skoda. Die haben was total innovaties: Schalter mit echtem Force-Feedback !!!
 
Habe vor zwei Wochen Gelesen ,das der VW Konzern die Skoda Modelle Abwerten wollen
weil die zu gut Ankommen beim Publikum.
Sollen weniger Austattung bekommen usw.
 
Dann halt länger sparen und nen Audi.
 
Das Lenkrad sieht gut aus.
Aber es gibt auch Damen mit hübschen Ohren und den Rest will man dann doch nicht...
 
Ja, ja, Herr Diess macht den Konzern schon kaputt. Vielleicht bekommt der schon seine Nebengehälter aus Japan oder China.

Der sollte doch an den Interessen der Käufer von Skoda merken das bei der Mutter was falsch läuft. Aber in der Gehaltsklasse muss man das nicht voraussetzen.
 
Das sehe ich auch so
Ja, ja, Herr Diess macht den Konzern schon kaputt. Vielleicht bekommt der schon seine Nebengehälter aus Japan oder China.

Der sollte doch an den Interessen der Käufer von Skoda merken das bei der Mutter was falsch läuft. Aber in der Gehaltsklasse muss man das nicht voraussetzen.
 
Ich verstehe nicht, wie man VW Richtung Premium aufbaut und das dann so (mit voller Absicht) gegen die Wand fährt.
 
Das Cockpit sieht wirklich übel aus 🤮
 
Hier mal das Original Angebot in Ebay Kleinanzeigen
man beachte das zulässige Gesamtgeicht mit 1000 kg ( Druckfehler ?)
Listenpreis k€ 60 ? 👽 🤮

Gesamtgewicht steht im Text mit 2.400 kg.
Für den LP bekommt man einen Grand California neu ....

Ich hatte vor einiger Zeit mal nach dem Caddy geschielt, nach einer 400km Tour im Caddy eines Kollegen ist das ad acta. Vorher fahre ich lieber Ford .... obwohl ... tu' ich ja schon ... 😄

Vielleicht gibt' s mal noch einen der letzten T6 für mich, ansonsten war' s das dann. Den Staria werde ich näher anschauen.

Skoda Octavia neu mit reichlich Ausstattung hatte ich kürzlich für eine Dienstreise nach Italien - schönes Auto, aber eben kein Bus.
 
Zurück
Oben