Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt ausgerechnet ein Ungeimpfter 😅🤣😂🤣 !

Geh´, und lass Dich impfen, und leiste deinen Beitrag gegen die Pandemie, so wie es viele andere schon getan haben.
Ach, der ist noch ungeimpft??

Pille streich bitte meine letzten Beiträge raus.
Da ist jedes Wort zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der ist noch ungeimpft??
Vermutlich nicht nur das.

Irgendwo weiter oben wollte er uns weiß machen, Geimpfte seien gefährlicher als ungeimpfte negativ Getestete.

Deshalb wollte ich ihn doch mit einer Buddel guten Chianti´s motivieren, sich rüber auf die Seite der Geimpften zu stellen. Das fruchtet aber wohl nicht. Dann muss er halt schauen, wie er die Infektion wegsteckt, und ob das einfacher war als das Impfen.
Dann trinken wir den guten Tropfen eben selbst.
 
Sagt ausgerechnet ein Ungeimpfter 😅🤣😂🤣 !

Geh´, und lass Dich impfen, und leiste deinen Beitrag gegen die Pandemie, so wie es viele andere schon getan haben.
Ich sag nur Münster 63
Da sieht man, wie man sich schützt.

Und ausgerechnet Du wetterst gegen so genannte Unterstellungen ... ich lach mich kaputt.
 
Ach, der ist noch ungeimpft??
Das behaupten lediglich einige User ohne Kenntnis des tatsächlichen Status, speziell für Leute wie Dich, die drauf hüpfen
wie Fliege auf den berühmten Haufen.
 
Ich sag nur Münster 63
Da sieht man, wie man sich schützt.
Nur Du siehst es nicht: Bisher entweder keine oder nur leichte Symptome. Ist doch prima, wie die Impfung schützt. Merkst Du das denn wirklich nicht.

Übrigens: Ich als vollständig Geimpfter meide trotzdem solche überflüssigen Partys, vor allem in geschlossenen Räumen, und den Kontakt zu Personen, die sich wie in Münster benehmen. In meinem nächsten und näheren Umfeld sind alle doppelt geimpft, und bei den wenigen Zusammenkünften wird professionell getestet.
 
Wohin sollen wir uns, deiner Meinung nach, hin verkriechen,
Du brauchst Di gar nicht zu verkriechen. ICH halte mich von solchen Typen wie Dir und solchen Veranstaltungen fern.
Das Ergebnis siehst Du ja in Münster. Sollen sich doch die "neuen Covidioten" unter sich selbst anstecken und das Virus
weiter züchten.
 
Merkst Du das denn wirklich nicht.
Du merkst nicht, dass ich mir das Virus / die Krankheit in keinem Zustand einfangen will.
Weil keiner weiß, was das Virus selbst im geimpften Körper anrichtet. Das wird sich erst
in einigen Monaten rausstellen. Oder hast Du gesicherte, belegte Erkenntnisse ?
 
Muss mich in die Tx Board Einstellungen wieder rein arbeiten. Diese Liste erweitern.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr zu antworten. 🙂
 
Du merkst nicht, dass ich mir das Virus / die Krankheit in keinem Zustand einfangen will.
Weil keiner weiß, was das Virus selbst im geimpften Körper anrichtet.
Dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit 👍.

Lass Dich impfen, das senkt die Wahrscheinlichkeit der Infektion, drastisch 😉. Das kannst Du an den Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte erkennen, und an dem, was da so in Kliniken herumliegt.
 
senkt die Wahrscheinlichkeit der Infektion, drastisch
Du hast immer noch keine Stellung zu Münster genommen. dort sieht man, wie drastisch das Ansteckungsrisiko
gesunken ist. 63 von 380 ... wenn das keine gute Quote ist. Laschett wäre froh über solch eine hohe Zustimmung.
 
Du hast immer noch keine Stellung zu Münster genommen. dort sieht man, wie drastisch das Ansteckungsrisiko
gesunken ist. 63 von 380 ... wenn das keine gute Quote ist. Laschett wäre froh über solch eine hohe Zustimmung.
Du mach Dir doch mal Gedanken, wie das Delta-Dingens unter 380 Ungeimpften herumgeht, und was es da für eine Schneise zieht.
 
@Piggeldy , Wir reden hier von Infizierten. Mir ist egal, ob der Infizierte geimpft ist oder nicht. Oder sind Geimpfte anders infiziert ?
Ja, das sind sie: Sie werden gar nicht oder auf jeden Fall schwächer krank (gesichert).
Sie übertragen das Virus fast nur aus den oberen Luftwegen und damit schwächer und kürzer (gesichert).
Aber das haben wir dir hier schon mehrfach dargelegt.
Nur begreift du das nicht.
 
Ja, das sind sie: Sie werden gar nicht oder auf jeden Fall schwächer krank (gesichert).
Sie übertragen das Virus fast nur aus den oberen Luftwegen und damit schwächer und kürzer (gesichert).
Und was auch gesichert ist: Geimpfte stecken sich untereinander an !
 
Du mach Dir doch mal Gedanken, wie das Delta-Dingens unter 380 Ungeimpften herumgeht, und was es da für eine Schneise zieht.
Fällt Dir wirklich nichts Besseres ein ??
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Nicht mal das ist sicher. Durchaus möglich, dass sich irgendjemand so reingemogelt hat.
Wenn man den Berichten glauben darf, war alles kontrolliert. Das Gesundheitsamt hat ja sogar das Konzept
über den grünen Klee bis in den Himmel gelobt.

Aber sicherlich muss es so geweisen sein, ein Corona-Terrorist hat sich eingeschleust ... eine andere Möglichkeit
sehe ich auch nicht. Gut so ?
 
Fundiert aber auch für einen Nichtmediziner verständlich lesbar - Einfach mal so als Anregung

Mein Beitrag zum Hot Spot im Club in Münster:
2G Regelung wurde in der Presse kommuniziert - 3 G Regelung wurde praktiziert, inklusive der möglichen gefälschten Impf- und Testnachweise.

Die infizierten Geimpften sind übrigens medizinisch nicht das Problem - in der 4. Welle haben wir die Welle der Ungeimpften.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben