Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
... bisher noch nix - "klopfaufHolz"Mal sehen wenn sie morgen drinnen ist, was dann als nächstes kommt.
2,5h bis der Halter auf die Führungshülsen geschluppt ist,
LiMa fest geschraubt,
undichten Kühlwasserschlauch ersetzt,
Klimakompressor montiert,
Motorhalter incl. neuem Lager (war gerissen) montiert,
alles demontierte wieder an seinen Platz ...
Auch die Batterie und E-Box-Abdeckung, weil wir nochmals die Sicherung checken mußten - - klar, wie @Nendoro immer sagt "bei Arbeiten an elektrischen Anlagen, Batterie abklemmen" , sonst merkt man es wenn man beim Einbau der LiMa mit Plus an den Motor kommt ... ,
Kühlwasser wieder aufgefüllt,
Service-Stellung zurück gebaut und Verkleidungen dran,
Fehlerspeicher gelöscht und er läuft wieder !
Und noch etwas "gezaubert"
Wie man aus "orangener" Kühlflüssigkeit ...
... "rosafarbene" macht ...
ganz einfach ...
Also eigentlich noch brauchbar, jedoch ist sie über Motorteile gelaufen und hat leichte Ölschlieren gehabt. Wurde also ersetzt.
Danke an @T-Man für die 6h Hilfe!