Cali- und Bustreffen im Vogtland

callivan

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Cali- und Bullitreffen am 18./19.9.21 im Vogtland.
Liebe Boardies!

Am 18./19.9.21 treffen wir uns im Waldbad Rodau.
Die Übernachtung kostet 10,-- €. Die Nutzung des Bades (Tag & Nacht), Toilettennutzung, Benutzung von 2 Feuerkörben, 2 Grills, von Strom und Gaststätte sind möglich. Werden viele Boardies anreisen, darf auch die Liegewiese als Stellplatz verwendet werden. Außerdem gibt es einen schönen Beachvolleyball- und Spielplatz.

Das Vogtland liegt am Südwestzipfel Sachsens, grenzt an Bayern, Thüringen und Tschechien.
Bitte meldet euch bei Interesse, sodass sich der rührige Pächter auf uns einstellen kann.

Viele Grüße von Jörg & Heike mit und aus dem callivan.
 
Die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt uns: Das findet in 2 Monaten dort nicht statt. Außer eventuell für geimpfte Personen.
 

Anhänge

  • 0DFF4D4C-6B6E-4BC4-A5C3-721BAE9EE95A.png
    0DFF4D4C-6B6E-4BC4-A5C3-721BAE9EE95A.png
    578,3 KB · Aufrufe: 22
Die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt uns: Das findet in 2 Monaten dort nicht statt. Außer eventuell für geimpfte Personen.

Hallo,
abwarten! Im Vogtland wurde bereits im Frühjahr die Priorisierung zur Impfung aufgehoben. Damals war die Begeisterung noch groß, viele haben sich impfen lassen. Seitdem sind die Werte erfreulich niedrig. Ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe auf's Stattfinden. Sollte es dann anders sein, müssen wir erst dann zurückrudern. 🤷🏻‍♀️ Jetzt freuen wir uns erstmal. 😉
In diesem Sinne: Allen einen schönen und gesunden Sommer!
VG von callivan.
 
Cali- und Bullitreffen am 18./19.9.21 im Vogtland.
Liebe Boardies!

Am 18./19.9.21 treffen wir uns im Waldbad Rodau.
Die Übernachtung kostet 10,-- €. Die Nutzung des Bades (Tag & Nacht), Toilettennutzung, Benutzung von 2 Feuerkörben, 2 Grills, von Strom und Gaststätte sind möglich. Werden viele Boardies anreisen, darf auch die Liegewiese als Stellplatz verwendet werden. Außerdem gibt es einen schönen Beachvolleyball- und Spielplatz.

Das Vogtland liegt am Südwestzipfel Sachsens, grenzt an Bayern, Thüringen und Tschechien.
Bitte meldet euch bei Interesse, sodass sich der rührige Pächter auf uns einstellen kann.

Viele Grüße von Jörg & Heike mit und aus dem callivan.
Das finde ich prima. Den Termin habe ich gespeichert. :pro:
 
Das finde ich prima. Den Termin habe ich gespeichert. :pro:
Hallo Uwe!
Das ist prima! Großbreitenbach ist schon viel zu lange her! ... und bei uns ist es (zu diesem Zeitpunkt) sicher auch wärmer. Da brauchst du nur nen Sommerschlafsack! 😅
VG von Heike
 
Meine Vorfreude auf das Treffen beginnt... jetzt.
 
Hallo,

........ich gucke mal, ob ich fit bin - dann könnte ich mich nach langer Zeit ja mal wieder aufraffen um auf große Fahrt zu gehen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ihr ausseht 🤪

Gruß
Claus
 
Hallo,

........ich gucke mal, ob ich fit bin - dann könnte ich mich nach langer Zeit ja mal wieder aufraffen um auf große Fahrt zu gehen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ihr ausseht 🤪

Gruß
Claus
Hey,
das wäre ja klasse! Ich erinnere mich schon an die superkalten Tage am warmen Lagerfeuer in Großbreitenbach.
Jetzt muss nur noch das Wetter wenigstens freundlich sein!
Viele Grüße bis hoffentlich bald!
... von Jörg & Heike.
 
Hallo Claus und Uwe,
das Treffen wird inzwischen schon ganz schön groß. Mit euch sind wir 16 Busse.
Einige reisen bereits Freitag an.
Ich würde mich um Thüringer Rostbratwürste und Semmeln (= 2 Brötchen) kümmern, wenngleich Claus sicher auch tolle Thüringer bieten könnte....
Auf dem Platz haben wir die Möglichkeit 2 Feuerstellen, sowie 2 Grills zu nutzen, genauso wie den Kühlschrank, Backofen und die überdachten Sitzplätze vor dem Imbiss. Letzterer hat geschlossen.
Wenn ihr Bedarf an Thüringer Rostbratwürsten und / oder Semmeln habt, dann lasst mich das bitte wissen. Samstag können wir morgens frische Semmeln holen, aber Sonntag bräuchten wir eine Vorabbestellung, um diese dann vorrätig zu haben.
Übrigens wird auch eine mobile Sauna vor Ort sein. Diese bringt ein Boardie mit.... Es wird sicher ein interessantes Treffen.
Ich freue mich! Bis bald
Heike.
 
Hallo Heike,

das finde ich Super, 16 Busse am Treffen zu haben. Zu den Thüringer Bratwürsten melde ich hiermit Bedarf an. Zu jeder Semmel eine Bratwurst bitte.
Momentan steht bei mir der Freitag-Nachmittag auf der Anreiseliste.
Nur noch 11 Tage bis zur Anreise. 👍
 
Könnt ich Samstag abend auch spontan anreisen oder gibt's da Probleme...? Sind auf der Urlaubsrückreise und abhängig ob und wie zügig wir durchkommen würden wir gern dazustoßen.
 
Könnt ich Samstag abend auch spontan anreisen oder gibt's da Probleme...? Sind auf der Urlaubsrückreise und abhängig ob und wie zügig wir durchkommen würden wir gern dazustoßen.
Hallo,
das sollte gehen. Momentan sollte der Platz dazu reichen.
Einige reisen bereits am Freitag (tw. sogar schon Donnerstag) an.
Inzwischen sind wir 20 Busse....
VG von Heike.
 
Prima, dann wären wir mit unserem Bulli 21. Hoffentlich reichen die Bratwürste...3 Stück passen bestimmt rein
 
Hier teile ich nochmal ein paar Bilder mit euch.
Im übrigen wird es auch einen Hotpott geben....IMG-20210908-WA0029.jpgIMG-20210908-WA0033.jpgIMG-20210908-WA0018.jpgIMG-20210908-WA0033.jpgIMG-20210908-WA0018.jpgIMG-20210908-WA0017.jpgIMG-20210908-WA0019.jpgIMG-20210908-WA0029.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20210908-WA0031.jpg
    IMG-20210908-WA0031.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 13
Hallo Heike,

das finde ich Super, 16 Busse am Treffen zu haben. Zu den Thüringer Bratwürsten melde ich hiermit Bedarf an. Zu jeder Semmel eine Bratwurst bitte.
Momentan steht bei mir der Freitag-Nachmittag auf der Anreiseliste.
Nur noch 11 Tage bis zur Anreise. 👍
Hallo Uwe,
Ok, zu jeder Semmel eine Bratwurst ... mmh ... und wie viele Semmeln möchtest du?
 
Bestellungen für Rostbratwürste können nur noch bis Montag abgegeben werden.
 
Zurück
Oben