- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Ich bin mit 20km deutlich NICHT hingekommen.
Hatte aber irgendwann erkannt, was "die Technik" macht: Offenbar "frickelt" sie an der offenen Kupplung rum.
Es gibt zwei Zähler ... und immer der der nicht benutzten Kupplung wurde nach einiger Zeit eins weniger.
Also nicht auf die Landstrasse und alles in D7 abreiten ... auch mal in anderen Gängen
Einen km-Zähler hatte ich nicht gefunden:
Hatte aber irgendwann erkannt, was "die Technik" macht: Offenbar "frickelt" sie an der offenen Kupplung rum.
Es gibt zwei Zähler ... und immer der der nicht benutzten Kupplung wurde nach einiger Zeit eins weniger.
Also nicht auf die Landstrasse und alles in D7 abreiten ... auch mal in anderen Gängen
Einen km-Zähler hatte ich nicht gefunden:
Code:
Adresse 02: Getriebe (J743) Labeldatei: DRV\0BH-927-711.clb
Teilenummer SW: 0BT 300 046 A HW: 0BH 927 711 G
Bauteil: DSG DQ500-7F H11 5208
Revision: 00H11V01
Codierung: 0014
Betriebsnr.: WSC 00000 000 00000
ASAM Datensatz: EV_TCMDQ500021 001001